Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Die neue Homepage von ACD in Not e. V. ist online!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Unsere neue Homepage ist online :) Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten!!!

 

also seht selbst:

 

http://acdinnot.de/

 

Für die, die bisher noch nie was von uns gehört haben:

 

Wir sind ein ziemlich kleiner Verein, der sich um die Vermittlung von Australian Cattle Dogs und den entsprechenden Mixen kümmert. Wenn irgend möglich stehen wir Besitzern mit Rat und Tat zur Seite, denn manchmal kann man evtl. vohrandene Probleme mit dem richtigen Training auch wieder in den Griff kriegen. Funktioniert das nicht, dann helfen wir bei der Suche nach einem neuen Zuhause. In Notfällen, wenn der Hund nicht bis zu seiner Vermittlung noch bei seinen bisherigen Besitzern bleiben kann, kümmern wir uns um eine Pflegestelle :)

 

Oft müssen die Hunde umziehen, weil es Verhaltensprobleme gibt. Viele der Hunde sind bei entsprechend konsequenter Führung und Erziehung schnell wieder völlig unauffällig, aber man sollte schon wissen, was auf einen zukommt. Aus diesem Grund bemühen wir uns um eine realistische Beschreibung der Hunde, schließlich ist ja niemandem geholfen, wenn der Hund wieder zurück kommt...

 

Es ist nicht immer einfach gute Pflegestellen zu finden, vor allem weil es oft plötzlich sehr schnell gehen muss! Vielleicht hat ja jemand hier Interesse? Wir würden uns freuen! :)

 

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch jederzeit an mich oder an den Verein (info@acdinnot.de) wenden!

 

Helena

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön Seite :)

Finde Cattle Dogs totaaal toll, sind aber glaube ich nichts für uns.

Wünsche alles gute bei den Vermittlungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Seite, klar strukturiert, schöne Schrift - perfekt!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hui Hilde, danke für die Blumen :) ich gebs weiter an Bine, die uns die Page gemacht hat!

 

@ Hannah: vielleicht ja irgendwann mal in der Zukunft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Seite ist klasse geworden.

Und ich hoffe das so die Vermittlung auch nochmal angekurbelt wird. Aber ich bin ja immer recht ehrlich. Den Spendenaufruf kann ich persönlich nicht mehr Ernst nehmen. [emoji53]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

. Den Spendenaufruf kann ich persönlich nicht mehr Ernst nehmen. [emoji53]

 

:think:  :think:  :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Seite ist prima geworden! :)

(Nur viel zu viele tolle Hunde drauf... seufz.... :no: :no: :no: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jörg, ich denke das Helena weiß, was ich meine. [emoji53]

Diana

mit Fine, Uschi und Krümel (Mann-Hund)

www.pfote-und-leder.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Seite! :)

 

Äußerst ansprechend gestaltet und mit sehr aussagekräftigen Beschreibungen der Hunde versehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.