Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Die neue Homepage von ACD in Not e. V. ist online!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Unsere neue Homepage ist online :) Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten!!!

 

also seht selbst:

 

http://acdinnot.de/

 

Für die, die bisher noch nie was von uns gehört haben:

 

Wir sind ein ziemlich kleiner Verein, der sich um die Vermittlung von Australian Cattle Dogs und den entsprechenden Mixen kümmert. Wenn irgend möglich stehen wir Besitzern mit Rat und Tat zur Seite, denn manchmal kann man evtl. vohrandene Probleme mit dem richtigen Training auch wieder in den Griff kriegen. Funktioniert das nicht, dann helfen wir bei der Suche nach einem neuen Zuhause. In Notfällen, wenn der Hund nicht bis zu seiner Vermittlung noch bei seinen bisherigen Besitzern bleiben kann, kümmern wir uns um eine Pflegestelle :)

 

Oft müssen die Hunde umziehen, weil es Verhaltensprobleme gibt. Viele der Hunde sind bei entsprechend konsequenter Führung und Erziehung schnell wieder völlig unauffällig, aber man sollte schon wissen, was auf einen zukommt. Aus diesem Grund bemühen wir uns um eine realistische Beschreibung der Hunde, schließlich ist ja niemandem geholfen, wenn der Hund wieder zurück kommt...

 

Es ist nicht immer einfach gute Pflegestellen zu finden, vor allem weil es oft plötzlich sehr schnell gehen muss! Vielleicht hat ja jemand hier Interesse? Wir würden uns freuen! :)

 

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch jederzeit an mich oder an den Verein (info@acdinnot.de) wenden!

 

Helena

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön Seite :)

Finde Cattle Dogs totaaal toll, sind aber glaube ich nichts für uns.

Wünsche alles gute bei den Vermittlungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Seite, klar strukturiert, schöne Schrift - perfekt!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hui Hilde, danke für die Blumen :) ich gebs weiter an Bine, die uns die Page gemacht hat!

 

@ Hannah: vielleicht ja irgendwann mal in der Zukunft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Seite ist klasse geworden.

Und ich hoffe das so die Vermittlung auch nochmal angekurbelt wird. Aber ich bin ja immer recht ehrlich. Den Spendenaufruf kann ich persönlich nicht mehr Ernst nehmen. [emoji53]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

. Den Spendenaufruf kann ich persönlich nicht mehr Ernst nehmen. [emoji53]

 

:think:  :think:  :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Seite ist prima geworden! :)

(Nur viel zu viele tolle Hunde drauf... seufz.... :no: :no: :no: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jörg, ich denke das Helena weiß, was ich meine. [emoji53]

Diana

mit Fine, Uschi und Krümel (Mann-Hund)

www.pfote-und-leder.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Seite! :)

 

Äußerst ansprechend gestaltet und mit sehr aussagekräftigen Beschreibungen der Hunde versehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine Homepage - Was sagt ihr dazu ?

      Wollt mal wissen was ihr so über meine Hompepage Webadresse entfernt sagt. Ich will diesen Shop eigentlich weiter ausbauen. Leider macht es keinen Sinn, wenn der Traffic fehlt. Würde mich über Kommentare wirklich freuen.   Danke, Kevin

      in Plauderecke

    • Womit Homepage erstellen?

      Ich stehe gerade vor der Entscheidung mit welchem Programm oder Anwendung ich meine Homepage erstelle. Als Anwender habe ich schon mit Typo3 gearbeitet und weiß worum es bei HTML geht. Nun bin ich auf Joomla gestoßen und das hört sich gut an. Ich hab aber grad keine Ahnung wie schwer es ist, sich da rein zu arbeiten. Mit Datenbanken habe ich auch schon gearbeitet und würde mich da wieder reinfinden. Aber es gehört bestimmt mehr dazu... Was nutzt ihr? Baukasten kommt nicht in Frage, nutzte ich zur Zeit und es nervt mich total. Grüße

      in Plauderecke

    • Ihr habt einen Hundeblog oder eine Homepage? Her damit!

      Liebe Foris, ich würde Euch gerne meinen Hundeblog vorstellen und Eure privaten Hundeblogs und Homepages kennenlernen. Im Gegenzug wäre es natürlich schön, wenn Ihr von Eurer Seite auch hier zum Forum verlinkt. Bitte beachtet aber, dass es sich nicht um gewerbliche Seiten handeln darf! Werbung muss von den Admins selbstverständlich erst genehmigt werden und findet dann sicher einen anderen Platz. Schön wären auch ein paar Schlagwörter, worum es in Eurem Blog oder Eurer Homepage geht.   Hier geht es zu meinem Blog:   http://sitz-platz-aus.blogspot.de Auf Sitz! Platz! Aus! geht es um meinen Straßenhund Yoshi, es gibt Tipps, lustige Videos und es geht definitiv auch um Tierschutz. Der Blog ist noch ziemlich neu. Ein Kessel Buntes also. ☺ Zu dem Blog gibt es auch eine Facebook-Seite. Sucht mal nach Sitz Platz Aus - der Hundeblog   Und, wo finde ich Eure Blogs und Homepages?

      in Plauderecke

    • Hunde Homepage - gute Beispiele gesucht

      Hallo bin neu hier im Forum bin eben grade auf eine Hundehomepage gestoßen die finde ich spitze gelungen habt ihr auch eine Homepage spiele nämlich auch mit den Gedanken eine zu machen schaut maldie Bilder einfach spitze http://hunde-homepage.wix.com/jumper

      in User hilft User

    • Eigene Homepage

      Ich habe mal ein wenig gebastelt und es ist eine Homepage zum Thema " Fotografie" heraus gekommen. Nein, sie ist nicht kommerziell , ich bin auch nur "Hobby-Fotograf" , möchte trotzdem dem ein oder anderen ein paar Tipps geben.   Wer mal schauen möchte: http://www.ma-dl.de/foto   Die Seite ist erst seit 2 Tagen im Bau, es fehlt noch vieles. Vielleicht kommen ja auch ein paar Beiträge von den Fotografen hier im Forum ??? Hundefotos kommen ebenfalls die Tage erst drauf.

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.