Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Dusty - ACD Rüde *2005

Empfohlene Beiträge

gast   

und der Dusty:

 

Alter: 2005

Geschlecht:

Kinder: nein

Hunde: ja

Katzen: ja

Standort: 14913 Jüterborg

 

19182964fe.jpg

 

Dusty muß umziehen,  weil sich die Lebensumstände seines Frauchens geändert haben. Er hat dort jahrelang eine große Ziegenherde gehütet, aber diese gibt es nicht mehr. Mittlerweile reagiert  er auf die kleine Tochter mit Geknurre .

 

Er kennt andere (Bauernhof)- Tiere findet sie aber nicht so toll, Katzen werden ignoriert. Ein Zusammenleben mit einem eher unterwürfigen Hund ist jedoch möglich.

 

Als Reitbegleithund taugt er nicht, da er da immer total aufdreht und Scheinattacken startet.Bei einem Pferd geht es mit Training, aber bei mehreren Pferden beruhigt er sich kaum noch.Aktuell ist er leicht moppelig, mit genügend Bewegung dürfte er aber bald wieder ein stattlicher Hund werden.

 

 

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach eine Mail an: info@acdinnot.de :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×