Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Max - ACD Rüde *2009

Empfohlene Beiträge

Einer unserer Mäxe ;)

 

Alter: 2009

Geschlecht: männlich kastriert

Kinder: ja

Hunde: ja

Katzen: nein

Standort: 67655 Kaiserslautern

 

19183199ve.jpg

 

Max ist ein 2009 geborener ganz charmanter junger Bub mit einem Schlappohr.
Er mußte vor wenigen Monaten zuhause ausziehen, weil er sich mit dem anderen Rüden der Familie nicht vertragen hat. Nach 4 Wochen Bootcamp bei einer Hundetrainerin wurde er vermittelt. Seine neue Familie hat ihm hündische Gesellschaft und jede Menge Freiheit gelassen, leider ist der Schuß nach hinten los gegangen und er hat einen stetig wachsenden Jagdtrieb entwickelt. Als er eine Gans der Familie getötet hat, mußte er wieder ausziehen und sucht nun einen Katzen und Kleintierfreien Haushalt.

 

19183030ws.jpg

Max wohnt nun auf einer Pflegestelle in Kaiserslautern, und benimmt sich dort mit den bereits vorhandenen Hunden vorbildlich. Beim Spazierengehen jedoch steigt er gerne auf Rüpeleien ein und kann sich beim Leinenpöbeln in ungeahnte Höhen schrauben.
Max braucht Menschen, die ihm Führung und Grenzen geben und ihm zeigen, was er darf, und was nicht.

 

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach eine Mail an: info@acdinnot.de :)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.