Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Logo - @ die begnadeten Kreativen


Mark

Empfohlene Beiträge

Irgendwie gefällt mir das neue Logo nicht. Durch die Farbgestaltung wirkt das Forum nach außen hin recht seriös - fast zu seriös.

 

Wir haben ja hier unter uns nicht nur Superfotografen (ich bin immer wieder über die Qualität der Bilder erstaunt), sondern auch Photoshop Experten und Zeichner bzw. Verfremder von Bildern.

 

Habt ihr nicht eine Idee für ein neues, frisches Logo? Vielleicht auch eine Hundezeichnung, mglw. in schwarz weiß? Oder etwas ganz anderes? 

 

Größe dürfte ca. 69*300 (Höhe - Breite) oder ggf. auch 84 * 300 sein.

 

Das ist nämlich so gar nicht meine Stärke .... 

 

Wer könnte mal was basteln?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ungefähre Vorstellungen? Verhältnis Grafik - Text? Text irgendwelche besonderen Schriftart-Vorlieben? Besondere Farbwünsche im Text?

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Wollte ich auch eben fragen, welches Logo?

Meinst du oben links das Foto plus der Schriftzug?

 

Was würdest du dir denn wünschen? "Nur" einen Schriftzug oder noch was bildliches dazu? :)

Link zu diesem Kommentar

Ungefähre Vorstellungen? Verhältnis Grafik - Text? Text irgendwelche besonderen Schriftart-Vorlieben? Besondere Farbwünsche im Text?

 

so weit

Maico

 

Hmmm Da der Hintergrund ein dunkles Blau ist, müsste sich der Text davon abheben - wie bspw. weiß. Ansonsten keine genauen Vosrtellungen.

Link zu diesem Kommentar

Hmmm Da der Hintergrund ein dunkles Blau ist, müsste sich der Text davon abheben - wie bspw. weiß. Ansonsten keine genauen Vosrtellungen.

 

*g* also nicht in Dunkelblau, *check* ;)

 

Gibt es Logos im Hundebereich, die dir gefallen? Einfach um einen Einstiegspunkt zu haben, was dir so zusagt :)

Sonst macht einer was total verspieltes und du möchtest lieber was nüchternes, oder umgekehrt :)

Link zu diesem Kommentar

Das sieht doch schon mal gut aus ... vielleicht als Schrift keine barocke, sondern evtl. Helvetica. Könnte man ein Spike Bild ähnlich verfremden? Dann würde ich mal eines raussuchen.

post-3-0-30894000-1407787143_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...