Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Neues Logo - @ die begnadeten Kreativen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie gefällt mir das neue Logo nicht. Durch die Farbgestaltung wirkt das Forum nach außen hin recht seriös - fast zu seriös.

Wir haben ja hier unter uns nicht nur Superfotografen (ich bin immer wieder über die Qualität der Bilder erstaunt), sondern auch Photoshop Experten und Zeichner bzw. Verfremder von Bildern.

Habt ihr nicht eine Idee für ein neues, frisches Logo? Vielleicht auch eine Hundezeichnung, mglw. in schwarz weiß? Oder etwas ganz anderes? 

Größe dürfte ca. 69*300 (Höhe - Breite) oder ggf. auch 84 * 300 sein.

Das ist nämlich so gar nicht meine Stärke .... 

Wer könnte mal was basteln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schubs das mal hoch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungefähre Vorstellungen? Verhältnis Grafik - Text? Text irgendwelche besonderen Schriftart-Vorlieben? Besondere Farbwünsche im Text?

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logo...?

Was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte ich auch eben fragen, welches Logo?

Meinst du oben links das Foto plus der Schriftzug?

Was würdest du dir denn wünschen? "Nur" einen Schriftzug oder noch was bildliches dazu? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungefähre Vorstellungen? Verhältnis Grafik - Text? Text irgendwelche besonderen Schriftart-Vorlieben? Besondere Farbwünsche im Text?

so weit

Maico

Hmmm Da der Hintergrund ein dunkles Blau ist, müsste sich der Text davon abheben - wie bspw. weiß. Ansonsten keine genauen Vosrtellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm Da der Hintergrund ein dunkles Blau ist, müsste sich der Text davon abheben - wie bspw. weiß. Ansonsten keine genauen Vosrtellungen.

*g* also nicht in Dunkelblau, *check* ;)

Gibt es Logos im Hundebereich, die dir gefallen? Einfach um einen Einstiegspunkt zu haben, was dir so zusagt :)

Sonst macht einer was total verspieltes und du möchtest lieber was nüchternes, oder umgekehrt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was in diese Richtung? 

post-22926-0-59460100-1407786061.png

so nachfragend

Maico[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht doch schon mal gut aus ... vielleicht als Schrift keine barocke, sondern evtl. Helvetica. Könnte man ein Spike Bild ähnlich verfremden? Dann würde ich mal eines raussuchen.

post-3-0-30894000-1407787143_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal grob aber so z.B.?

19187296jz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wer kann mir ein Logo entwerfen?

Hallo ihr Lieben, wir möchten gerne T-Shirts für unseren Stall bedrucken lassen [emoji4] Da wir kein Logo haben, wäre es super wenn es hier einen gibt der uns eines entwerfen kann. Unser Stall heißt Silo-Ranch und sollte im Logo natürlich als Schriftzug drin vorkommen. Am besten wäre natürlich wenn man gleich sehen würde das es mit Pferden zu tun hat [emoji12] Kann mir da jemand helfen? LG Sina

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Bilder in Logo umwandeln

Hallo, Ich würde gerne ein Logo machen für meine Hunderunde und diese würden wir gerne Drucken lassen ... Das Ganze Sollte in s/w sein ... wie kann ich das denn machen !? EDIT: vielleicht kann mir auch jemand erklären wie man LOgos Bastelt !?

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Geschirre und k9-Logo gr

Huhu, ich habe hier diverse Geschirre aus die mein Bub rausgewachsen ist (oder nie reinpasste *g*) 1.: Geschirr, blau mit Knochen, Größe S/M Gurtbreite 20 mm, Brustumfang 40-65 cm Zustand gebraucht, gut 10.- 2.: Geschirr Tonka plus rot, Größe XS Gurtbreite 10 mm, Brustumfang 25-40 cm Zustand Neu und ungetragen 5.- 3.: Geschirr Trixie, flieder glänzend, Größe S/M Gurtbreite 20 mm, Brustumfang 40–65 cm Zustand gebraucht, repariert: unterer Verbi

in Suche / Biete

• An die Kreativen von euch

Huhu viele hier sind ja sehr kreativ oder haben vielleicht auch so nen Blitzeinfall Ich möchte mich noch mal unter die Nadel legen, also noch mal tattovieren lassen. Ich weiß auch schon was ich möchte und wo, aber noch nicht WIE. Ich wollte mir mal ein paar anregungen holen. Den bevor ich mir da nicht 100% sicher bin leg ich mich nicht unter die Nadel. Ich werde natürlich auch noch meinen Tattoovierer was zeichene lassen, aber das ist dann meistens relativ nah am termin weil er jetzt voll

in Plauderecke

• Logo Geschirr inkl. 2 Logos NEU

Ich hab diese Geschirr hier gekauft, aber es ist meinen HUnden doch zu klein.. und zwar vorne am Brustgurt.. also nicht unbedingt für nen 46 kg hund geeignet XL:Bauchumfang einstellbar von 60-85cm http://www.ebay.de/itm/Powergeschirr-4-Grosen-SECURITY-Nylongeschirr-Geschirr-Nylon-Hund-/390466697365?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item5ae9a0f895 ich würde es gerne für 13 € inkl. Versand abgeben ( 2,20 Versand) NP 15,99 + 4,50 Versand also anstatt 20,50

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.