gast 11. August 2014 Teilen 11. August 2014 In diese Richtung? so weit Maico Link zu diesem Kommentar
Gast 12. August 2014 Teilen 12. August 2014 Hatte noch gar nicht hier rein gesehen und somit das Foto noch nicht gesehen.Ich hab auch mal ein Beispiel mit einem Hundi gemacht. Vielleicht gefällt es ja. Habe ein paar Grau-Töne verwendet. Belibig kann man das Blau auch noch unter bringen... Link zu diesem Kommentar
gast 12. August 2014 Teilen 12. August 2014 Ist das Rüdiger, Jessy? Ich find eure Ideen toll! Link zu diesem Kommentar
Rasputin 12. August 2014 Teilen 12. August 2014 Das ist ja schon mal super :-) Bin noch unterwegs. Ich suche morgen mal ein schönes Bild raus. Das Spike Bild war nur zur Illustration. Aber ihr habt das schon echt drauf! Link zu diesem Kommentar
gast 12. August 2014 Teilen 12. August 2014 Der schönste Hund der Welt würde sich gegen eine geringe Gage (1000 Frolic oder so) eventuell zur Verfügung stellen. 1 Link zu diesem Kommentar
gast 12. August 2014 Teilen 12. August 2014 Über Polar Chat könnte vlt. noch stehen : Hundewelt das wäre meine Idee Link zu diesem Kommentar
Mark 12. August 2014 Autor Teilen 12. August 2014 Apropos ... ein bisschen flippig wäre bei aller Sachlichkeit und Kühle evtl. auch nicht schlecht. das damalige (für dieses Forum zu große) Logo: 4 Link zu diesem Kommentar
gast 12. August 2014 Teilen 12. August 2014 Das finde ich Total Ansprechend besser gehts glaube ich nicht mehr. Es wirkt auf mich Lebendig, da ist was Los , grade die vielen verschiedenen Posen der Hunde geben diesem Banner das gewisse Etwas. Vlt. kann es ja noch etwas Kompremirt werden ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge