gast 16. August 2014 Teilen 16. August 2014 Ich würde den Banner mit den "verrückten Hunden" über die ganze Breite ziehen und dafür das Feld "Suche" woanders parken. Link zu diesem Kommentar
Biby 16. August 2014 Teilen 16. August 2014 Darf ich mich nochmal wiederholen? Warum nicht eine Art Wettbewerb daraus machen, mit wechselnden Bannerbildern... macht nämlich auch noch Spaß! Und ich finde auch, dass das Bild dann etwas mehr Platz verdient hätte.... 2 Link zu diesem Kommentar
gast 16. August 2014 Teilen 16. August 2014 Bibys Vorschlag finde ich gut. Wenn es die hier schon gezeigten Hundebilder sein sollen, dann wäre so was auch möglich.... Nur als Beispiel, müsste noch verbessert werden. Link zu diesem Kommentar
gast 16. August 2014 Teilen 16. August 2014 Das gefällt mir - aber wie gesagt - über die ganze Breite! Link zu diesem Kommentar
gast 16. August 2014 Teilen 16. August 2014 Ich war ja für das alte Banner mit den vielen Hunden.....aber ich habe das gestern gesehen......das passt hier doch nicht rein, zu bunt und zu hell und unruhig! Mein Favorit wäre nun das letzte von Thomas-I, von mir aus auch über die ganze Breite und das Suche-Feld tatsächlich an eine andere Stelle! Da rein wäre wohl nicht so der Bringer? Link zu diesem Kommentar
gast 16. August 2014 Teilen 16. August 2014 Ich finde es jetzt gerade perfekt und würde es so lassen. Aber ich wäre auch dafür, mal ab und zu den Banner zu wechseln, sonst wirds langweilig. Link zu diesem Kommentar
gast 16. August 2014 Teilen 16. August 2014 Ich finde es jetzt gerade perfekt und würde es so lassen. Aber ich wäre auch dafür, mal ab und zu den Banner zu wechseln, sonst wirds langweilig. In Pink... für Snoti! so weit Maico Link zu diesem Kommentar
gast 16. August 2014 Teilen 16. August 2014 Das würde sogar erfrischend aussehen! so weit Maico + 1 x glückliche Snotra 2 Link zu diesem Kommentar
gast 16. August 2014 Teilen 16. August 2014 Pink gehört dem Oberwichtel.....Copyrightverletzung!!!! Woooooo bleibt die Moderation? :D Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe 16. August 2014 Teilen 16. August 2014 Maico: bitte nicht..... das tut sowas von in den Augen weh.... wuaaahhhhhh .... Außerdem hat Ute ja schon auf das Hauptvergehen hingewiesen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge