gast 16. August 2014 Ihr habt ja nur Snoti nicht lieb! so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bibi 16. August 2014 Bibys Vorschlag finde ich gut. Wenn es die hier schon gezeigten Hundebilder sein sollen, dann wäre so was auch möglich.... polar_1.jpg Nur als Beispiel, müsste noch verbessert werden. Das find ich Klasse Lg Birgit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. August 2014 Oh ist das schön Wenn Du MArk dazu kriegst, bring ich Dir ne Flasche Sekt nach Burbach mit (aber nicht nur für 2 Minuten.....)! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. August 2014 Ich krieg Mark schon zu weniger schlimmen Dingen nicht..... Somit stoßen wir in Burbach doch nur mit Selters an . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 16. August 2014 Aber dieses blau in blau Logo, finde ich auch etwas steif, da geht sogar der schöne Raspu drin unter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. August 2014 Ich wäre auch für eine Abstimmung... Das jetzige ist etwas bieder, finde ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 16. August 2014 Mir gefällt das von Thomas I auch gut, irgendwas mit mehreren Hunden. Pink können Hunde sowieso nicht sehen also meine erkennt etwas pinkes im Gras nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kräuterhexe 16. August 2014 Ich fand das von Thomas auch am besten, und zwar genau so . Ansonsten bitte alles nur kein pink und kein schwarz-gelb. Blau dagegen finde ich sehr schön, ich mag es halt eher unaufgeregt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. August 2014 Ich krieg Mark schon zu weniger schlimmen Dingen nicht..... Somit stoßen wir in Burbach doch nur mit Selters an . Das hab ich mir gedacht.... ;) Und schwarz-gelb nur über meine Leiche - und DAS meine ich toternst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag