Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Junikind

Lenox - hübscher Rotti - schon 5 Jahre im Tierheim :(

Empfohlene Beiträge

Geboren ca. 10/2004

männlich, kastriert

Katzen - nein

 

Er sitzt wegen Umzug seiner Familie schon seit 2008 im Tierheim und hatte absolut unverständlicherweise noch keine einzige Anfrage.

 

Denn er ist eine absolute Schmusebacke und für sein Alter noch sehr verspielt.....

 

Schön wären evtl. Rottweiler erfahrene Menschen ohne kleine Kinder.

 

So ein schöner Kerl hat noch eine tolle Zeit verdient!!!!!!!!!

 

Kontakt und mehr Infos über http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/lenox.htm

 

post-15161-0-02129300-1407780011_thumb.jpg

post-15161-0-99647200-1407780018_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.