Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hucklejago

0 Verwarnungspunkte...

Empfohlene Beiträge

Hallo an das Moderatorenteam,

 

nach der Umstellung fällt mir bei meinem Avatar auf, dass unter dem Bild der Vermerk steht:  "0 Verwarnungspunkte"

 

Das verstehe ich nicht so ganz, da ich es bei anderen Mitgliedern nicht finden kann.

 

Könntet ihr mir bitte sagen, welche Bedeutung dieser Vermerk für mich hat?!

 

Liebe Grüße

Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder sieht das auf SEINEM Profil, nicht auf dem der anderen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich galub das kannst nur Du und die Mods sehen - uns Aussenstehenden geht das ja nix an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach...das war mir nicht klar....Danke für die schnellen Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genauso ist es!

 

Nur Du (und natürlich die Moderation) kann das sehen!

 

Und wenn man schön artig ist und uns jeden Morgen das Frühstück ans Bett bringt, bleibt da auch immer eine Null stehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wann steht da eine 1 und was bedeutet dass dann für den User?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles klar, Frühstück kommt, sobald wir endlich unser Wohnmobil (VW-Pop-Top) haben...Ihr müsst halt alle nett wohnen...


Eine 1 heißt doch eigentlich "sehr gut"...oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genauso ist es!

 

Nur Du (und natürlich die Moderation) kann das sehen!

 

Und wenn man schön artig ist und uns jeden Morgen das Frühstück ans Bett bringt, bleibt da auch immer eine Null stehen! :D

Kaffe schwarz? mit Zucker?

Marmelade auf´s Toast oder lieber herzhaft?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wann steht da eine 1 und was bedeutet dass dann für den User?

 

 

Der Strafenkatalog ist noch nicht ausgearbeitet.  ;)

 

Im Test haben wir festgestellt, dass bei einem Verwarnpunkt sofort die Schreibberechtigung entzogen wird.  Also benimmt Dich :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gut das derzeit keine großen Sportereignisse anstehen sonst stände ich auf der Abschussliste  :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.