Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mühlau

Ein neues Kindlein

Empfohlene Beiträge

Ich mußte ja im Mai meine Fee gehen lassen und eigentlich dachte ich, wir bleiben zu dritt und die Vernunft siegt.

Aber das Herz ist stärker und so wird in drei-vier Wochen eine Halbschwester meiner Fryda bei mir einziehen.

post-6764-0-37681100-1407854445.jpg

post-6764-0-59475500-1407854454.jpg

post-6764-0-67563700-1407854463.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, herzlichen Glückwunsch =) =)

Bei diesen 2 Süßen kommt ja richtig Leben in die " Bude " :prost:

Ich finde Beide zum knuddeln und trotz der vielen " Arbeit" wünsche ich mir gaaaaaanz viele Berichte und Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Barsoi?

Traumhaft schön die Kleine!!

Du kommst bestimmt um vor lauter Vorfreude oder?

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit miteinander, wenn es denn so weit ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du liebe Güte, schon wieder ein Welpe... :D Ich freue mich mit dir mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kaum vorstellbar, dass aus so einem Moppelchen mal ein schlanker Windhund werden soll.  :D

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und eine lange gemeinsame Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@anastacia

Das ist immer der selbe Welpe, sie hat nur die Farbe inzwischen etwas verändert. Trotzdem wird es bestimmt viel Arbeit.

 

@Juline

Vielen lieben Dank. Die Näpfe stehen schon da.

 

@taringa

Der letzte Welpe ist jetzt fast drei Jahre alt, aber oft noch ganz schön "welpig".

 

Ich freue mich einfach drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie daraus mal ein schlacksiger, hochbeiniger Hund werden soll, ist sehr schwer vorstellbar. Nur die längere Schnauze ist schon erkennbar. Wird bestimmt eine Schönheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nä ne, schon 3 Jahre...?! Kinners, wie die Zeit vergeht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine süße Maus, herzlichen Glückwunsch - und starke Nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, schlacksig soll sie eigentlich nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kindlein in Planung - Fryda ist da

      Ich habe mich ja vor einiger Zeit entschlossen, eine dritten Hund aufzunehmen. Jetzt wirds ernst. Die zukünftige Mutti ist heute läufig geworden. Guckt mal unter www.barsoiazawahk.wordpress.com und da unter breeding plan. Sind das nicht wunderschöne Eltern. Ich freue mich so sehr. Jetzt gibst nur noch ein paar Hindernisse. Chaika muß tragend werden und es müssen mindestens zwei Hündinnen schlüpfen, weil die Züchterin auf jeden Fall eine behält. Ich habe geträumt, dass das vierte Baby eine richtig schöne rote Hündin wird, und die wird mein neues Kindlein "Aissuri".

      in Hundewelpen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.