Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein neues Kindlein


mühlau

Empfohlene Beiträge

Bergers

Oh, wie hübsch. Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus.

 

Ivy wird in knapp zwei Wochen Tante...seufz...aber ich darf nicht...

Link zu diesem Kommentar
Chaijka

Die kleine Nyke ist ein totaaal braver Welpe, der garantiert nix anstellen wird----außer natürlich, sie wird von Fryda dazu angestiftet :-) Im Ernst, Berenyke ist eine gute Wahl und wird sicher nur Freude machen. Da sitzen hier noch ganz andere Kandidaten...

Gestern haben wir den ersten kleinen Leinenspaziergang gemacht und die Kinderlein fanden zwar das Halsband etwas störend sind aber ansonsten munter drauflos marschiert.

 

LG, Claudi

 

PS: heute schafft es die Züchterin bestimmt endlich, die Fotos vom Wochenende hoch zu laden....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
mühlau

Danke an alle , dass ihr euch so mit mir freut.

Und Claudi, pass schön auf. Ich bin froh, dass es die "Vier" geworden ist.

 

(Als Erklärung: Ich wollte zuerst unbedíngt Hündin drei, habe mich beim Besuch aber eigentlich schon umentschieden,allerdings hatte jemand anders die erste Wahlmöglichkeit).

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gestern ist nun also die kleine Nyke bei uns eingezogen.

Die Schwester meiner Freundin ist mitgefahren und die beiden Großen durften auch mit. Als wir angekommen sind, war Claudia gerade mit allen Welpen im Garten und uns begrüßte erst mal ein kleiner Schreihals, der offensichtlich Angst vor meinen beiden Großen hatte. Aber alles beruhigte sich sehr schnell und Eyla und Fryda konnten die Welpen kennen lernen.

Die drei Stunden Heimfahrt waren recht entspannt. Die beiden Großen waren hinten im Auto und die kleine Nyke machte es sich auf dem Schoß meiner Begleiterin bequem, fiepte nur mal ganz kurz und war die ganze Fahrt über recht aufmerksam.

 

Zu Hause angekommen, hat sie auch gleich gefressen und hat dann das Haus in Beschlag genommen, sich alles angesehen. Sie ist sehr neugierig  und hat praktisch keine Angst. Nur manchmal noch vor Fryda, die etwas grobmotorisch sein kann. Fryda fordert sie oft zum Spielen auf, schleppt Spielzeug zu ihr, ist da aber manchmal etwas zu ungestüm. Aber sobald Fryda wieder ruhig ist, läuft sie wieder hin und sucht den Kontakt.

Sie hat eine Leidenschaft zum Gärtnern und nagt alles an. Also ein typischer Barsoi-Welpe.

Geschlafen hat sie natürlich mit im Bett. Wir waren gegen 4 Uhr zwischendurch Pipi machen und dann hat sie bis halb neun durchgeschlafen.

Also alles ganz entspannt. Ich bin so stolz auf Eyla und Fryda.

 

Und Danke Claudia für dieses tolle Kind.

 

Noch ein paar Bilder.

post-6764-0-03250300-1409648049.jpg

post-6764-0-51205800-1409648143.jpg

post-6764-0-43897100-1409648150.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Eyla und Fryda machen es ihr ja auch sehr leicht.

Ich kannte das noch nie, dass meine vorhandenen Hunde ein neues Familienmitglied nicht akzeptierten (außer leichten Anfangsproblemen zwischen unserem damaligen Schäferhund und Fee).

Irgendwie war es nach einer Stunde so, als ob sie schon immer da gewesen ist.

Aber sie ist ja auch sehr cool.

Link zu diesem Kommentar

Oh das ist ja klasse! Wenn der Start so gut geklappt hat, wird es auch weiterhin prima laufen. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und viele, viele glückliche und gesunde Jahre mit der Schönheit.

Link zu diesem Kommentar

Hach wie schön das alles s gut klappt

 

Die 3 werden das schon machen, wünsche euch alles alles Gute

 

Du kannst gerne noch viele Bilder posten :)

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...