Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Louis wandert auf dem Jurasteig

Empfohlene Beiträge

Was für ne tolle Wanderung und für wunderschöne Bilder :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geniale Umgebung, Pfade ganz nach meinem Geschmack, optimales Wanderwetter... Ich bin neidisch ;-)

Schön, dass es bei euch immer die "Making Of" Fotos gibt. Hinterher einen und hinter der anderen Kamera sympathische Frauen und ein immer gut gelaunter Louis.

Diesen phantastischen Sonnenuntergang als Abschluss des Tages ist wirklich ein Highlight.

Was für Trinkblasen nutzt ihr eigentlich? Wir haben Camel-Bags und Nutzen aufgrund des wiederlichen Eigengeschmacks fast nur noch Nalgene Flaschen. Gibt es da inzwischen brauchbare Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben Deuter Wasserblasen und die haben überhaupt kein (Plastik-) Geschmack. Ich habe an meiner gerade einen neuen Schlauch montiert und das Wasser schmeckt nur nach Wasser, nicht nach Plastik!

@ All vielen Dank für Euer Feedback. Es freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen!

Es ist schon ein schönes Gefühl, jetzt so lange unterwegs sein zu können, auch wenn wir natürlich immer mal wieder an Olivia denken müssen.

Sie ist in Gedanken auch bei mir noch oft ganz "real" und das ist auch völlig OK. :wub: 

Louis genießt es jedenfalls total mit seinen beiden Mädels und wir es mit ihm! :sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für tolle Bilder! Echt klasse Tour!

Schön dass du sie uns in Bildern miterleben lässt :)

Und Louis ist echt unglaublich, dass er das einfach so Mitläufer. Ich sehe schon, ich muss im Herbst irgendwie ein paar Tage einplanen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbedingt!! [emoji1] [emoji106] [emoji252] [emoji269]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow - was für eine tolle Wanderung. :klatsch  Da kann man nur neidisch werden. :)

Louis hat sich an der Pfote verletzt? Schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Louis hat sich, wieder mal, [emoji51] den Ballen an der Seite etwas eingerissen. Nichts dolles, aber bei so einer langen Wanderung wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen! [emoji106] [emoji252]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat Louis denn an der Pfote gemacht ?

Das ist eine tolle Landschaft und ich liebe die Berge

Danke fürs mitnehmen und die tollen Bilder

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine tolle Landschaft und ich liebe die Berge

Danke fürs mitnehmen und die tollen Bilder

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat Louis denn an der Pfote gemacht ?

Lg Birgit

Hab ich oben geschrieben [emoji6]

Der Ballen ist etwas eingerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Manchmal bellt & knurrt Louis fremde Leute an

Hallo zusammen,   ich bin neu hier und hoffe mir Hilfestellungen zu folgendem Problem zu bekommen. Kurz vorweg: Louis ist ein ehemaliger Straßenhund, der seit gut 1 1/2 Monaten bei uns ist. Wir haben ihn direkt aus unserem Urlaub mitgebracht. Im Grunde genommen ist Louis ein freundlicher Hund doch in manchen Situation kommt es dazu, dass er fremde Leute anbellt und knurrt. Bisher haben wir folgende Gemeinsamkeiten der Situationen festgestellt: wir als Besitzer sind gerade in der Hock

in Hundeerziehung & Probleme

• Oliver wandert aus ...

Wir sind wieder da und ich halte mich so kurz wie möglich, sonst wird es ein Buch. es war eine unfassbar anstrengende Woche, mental und auch körperlich. Montag: Flug nach Gran Canaria, Fahrt zum Ferienbungalow, Spaziergang an den Strand und von Neptun eine Murmel geschenkt bekommen, als Glücksbringer. Abends erste über-sechs-Ecken-Kontakte getroffen (italienisches Netzwerk ist schon spannend...). Dabei schon mal ein Lokal angeboten bekommen - zu teuer für uns und die Lage fanden wir beide furc

in Plauderecke

• Louis mein Großpudel

Olivia habe ich hier ja nun schon reichlich bebildert vorgstellt und nun kommen mal ein paar Fotos von Louis. Heute kam ja, in einem anderen Thread, die Frage nach dem Fell im Gesicht auf und da Louis von Naggich bis Teddy schon alles "getragen" hat, habe ich von ihm ziemlich unterschiedliche Bilder. Louis ist im Haus ein sehr ruhiger Hund, während er draußen gerne mal Gas gibt. Vom Wesen her ist er eher ein ängstlicher Typ, der sich lieber verdreschen lässt, als anzugreifen. Er liebt, im Ge

in Hundefotos & Videos

• Microchip wandert von Hals links --> Schulter rechts ?!?

Vor 3 Tagen habe ich einen kleinen Knubbel an der rechten Schulter meiner Hündin entdeckt. Zuerst dachte ich mir nichts dabei. Mittlerweile wurde dieser Knubbel immer besser sicht- und fühlbar. Nun meinte jemand, dass sei sicherlich der Transponder. Diese Aussage macht mich doch etwas stutzig... Kann es wirklich sein, dass der Transponder von der linken Halsseite wo er ja implantiert wurde, nach rechts zur Schulter wandert? Kennt sich jemand damit aus? Und falls es der Transponder ist, muss i

in Gesundheit

• Warum Louis so wenig im Forum ist? Er macht Urlaub!

Die Urlaubssaison im Hause Pudelmania hat begonnen und wenn wir uns nicht sputen, dann kann ich bald einen Sammelthread mit den Bildern aufmachen   Da wir in 10 Tagen schon wieder auf Tour sind, kommen heute nun endlich ein paar Eindrücke von den letzten zwei Urlauben.   Ende April sind Louis und ich wieder für eine Woche ins Erzgebirge gefahren. Diese Reise haben wir aus drei Gründen gemacht, 1. ging es mir gesundheitlich in den letzten Monaten eher schlecht, so dass diese Reise Teil mein

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.