Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Louis wandert auf dem Jurasteig

Empfohlene Beiträge

Danke für´s mitnehmen, was für eine tolle Landschaft. Manchmal sieht es aus, als wäre es Maigrün,

so kräftige Farben haben die Blätter.  :)  Bei den vielen Laubbäumen ist es bestimmt dort auch

im Herbst sehr schön wenn alles so schön bunt leuchtet.

Louis macht das klasse, wie artig er dabei ist, super  :respekt: sein Blick Richtung Fluss war doch sehr sehnsüchtig,

durfte er wegen des Pfötchens nicht rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte es gelesen, wollte bearbeiten aber mein

iPad spinnt

Deshalb auch der doppelte Beitrag :-(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Susa

Wir haben uns die Wasserstelle mit einem Angler geteilt und da er zuerst da war, wollte ich nicht, dass Louis da rein geht.

Mit den Pfoten durfte er aber! [emoji106] [emoji1]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht ja sehr schön aus da! Tolle Gegend zum Wandern und man sieht Louis an, dass es ihm gefallen hat. Dieses Bild finde ich besonders witzig wegen der Libelle die noch durchs Bild schwirrt :)

19205071ub.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Libelle habe ich auch erst am Rechner gesehen! [emoji1]

Da waren unzählige, da wäre es fast ein Wunder gewesen, wenn keine mit aufs Bild gekommen wäre. [emoji1]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schön, ihr seid gewandert! Ihr habt mal wieder superschöne Fotos für uns mitgebracht. Da fühle ich mich schon fast so, als ob ich mitgelaufen wäre - nur ohne Anstrengung. ;)

Louis ist klasse - und dass er die Strecke fast zur Gänze ohne Leine laufen konnte, ist noch viel besser!

Danke fürs Mitnehmen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Susa

Wir haben uns die Wasserstelle mit einem Angler geteilt und da er zuerst da war, wollte ich nicht, dass Louis da rein geht.

Mit den Pfoten durfte er aber! [emoji106] [emoji1]

Ah so, na dann ist es klar. Nicht das die Fische noch vertrieben werden.  :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so was nennt man dann Rücksichtnahme :D

Im Grunde wollte ich auch nicht wirklich, das Louis baden geht, denn er sollte einfach mal etwas zur Ruhe kommen. Er ist mit knapp 9,5 Jahren und einem Herzproblem ja nicht mehr der Jüngste und manchmal muss man ihn etwas daran erinnern, bzw. dazu zwingen es zu akzeptieren! :)

Das Schöne ist aber, dass es ihm egal ist, ob er Dinge darf oder nicht. Wenn ich Nein sage, dann legt er sich hin und die Sache ist erledigt.....er ist da extrem pflegeleicht! :wub: :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superschöne Bilder habt Ihr gemacht! Und die Landschaft da ist ja ein Traum. Und anscheinend hattet Ihr auch besseres Wetter als wir hier. Sieht alles nach einem gelungenen Tag aus.

Louis ist sehr fotogen! Irgendwie erinnert er an ein Schäfchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Louis das Schaf, da ist manchmal schon was dran! dina.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Manchmal bellt & knurrt Louis fremde Leute an

Hallo zusammen,   ich bin neu hier und hoffe mir Hilfestellungen zu folgendem Problem zu bekommen. Kurz vorweg: Louis ist ein ehemaliger Straßenhund, der seit gut 1 1/2 Monaten bei uns ist. Wir haben ihn direkt aus unserem Urlaub mitgebracht. Im Grunde genommen ist Louis ein freundlicher Hund doch in manchen Situation kommt es dazu, dass er fremde Leute anbellt und knurrt. Bisher haben wir folgende Gemeinsamkeiten der Situationen festgestellt: wir als Besitzer sind gerade in der Hock

in Hundeerziehung & Probleme

• Oliver wandert aus ...

Wir sind wieder da und ich halte mich so kurz wie möglich, sonst wird es ein Buch. es war eine unfassbar anstrengende Woche, mental und auch körperlich. Montag: Flug nach Gran Canaria, Fahrt zum Ferienbungalow, Spaziergang an den Strand und von Neptun eine Murmel geschenkt bekommen, als Glücksbringer. Abends erste über-sechs-Ecken-Kontakte getroffen (italienisches Netzwerk ist schon spannend...). Dabei schon mal ein Lokal angeboten bekommen - zu teuer für uns und die Lage fanden wir beide furc

in Plauderecke

• Louis mein Großpudel

Olivia habe ich hier ja nun schon reichlich bebildert vorgstellt und nun kommen mal ein paar Fotos von Louis. Heute kam ja, in einem anderen Thread, die Frage nach dem Fell im Gesicht auf und da Louis von Naggich bis Teddy schon alles "getragen" hat, habe ich von ihm ziemlich unterschiedliche Bilder. Louis ist im Haus ein sehr ruhiger Hund, während er draußen gerne mal Gas gibt. Vom Wesen her ist er eher ein ängstlicher Typ, der sich lieber verdreschen lässt, als anzugreifen. Er liebt, im Ge

in Hundefotos & Videos

• Microchip wandert von Hals links --> Schulter rechts ?!?

Vor 3 Tagen habe ich einen kleinen Knubbel an der rechten Schulter meiner Hündin entdeckt. Zuerst dachte ich mir nichts dabei. Mittlerweile wurde dieser Knubbel immer besser sicht- und fühlbar. Nun meinte jemand, dass sei sicherlich der Transponder. Diese Aussage macht mich doch etwas stutzig... Kann es wirklich sein, dass der Transponder von der linken Halsseite wo er ja implantiert wurde, nach rechts zur Schulter wandert? Kennt sich jemand damit aus? Und falls es der Transponder ist, muss i

in Gesundheit

• Warum Louis so wenig im Forum ist? Er macht Urlaub!

Die Urlaubssaison im Hause Pudelmania hat begonnen und wenn wir uns nicht sputen, dann kann ich bald einen Sammelthread mit den Bildern aufmachen   Da wir in 10 Tagen schon wieder auf Tour sind, kommen heute nun endlich ein paar Eindrücke von den letzten zwei Urlauben.   Ende April sind Louis und ich wieder für eine Woche ins Erzgebirge gefahren. Diese Reise haben wir aus drei Gründen gemacht, 1. ging es mir gesundheitlich in den letzten Monaten eher schlecht, so dass diese Reise Teil mein

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.