Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Mein großer Lehrmeister lehrt jetzt in anderen Sphären

Empfohlene Beiträge

Hey mein großer Lehrmeister, mein Muckelchen, kleiner Spinner ... 

2002 bist du mit 1,5 Jahren bei uns eingezogen ... damals als sogenannter Angsthund .... und diesem Namen hast du alle Ehre gemacht anfangs ... 

Wir haben dir dann wohl etwas viel Selbstbewusstsein eingeflößt - aus dir wurde ein großer Macho und Weiberheld - Dinge für die meine Hunde ne Ansage bekommen haben wir bei dir lächelnd hingenommen und uns noch über deine Frechheit gefreut. 

DU hast mich Geduld gelehrt - bevor du in mein Leben getreten bist war ich ein furchtbar ungeduldiger Mensch .... aber bei dir, da kam man nur mit Geduld weiter - und so haben wir das unmögliche zusammen geschafft und aus dir einen echt tollen Hund rausgekitzelt der in jüngeren Jahren mit Freude Agility gemacht hat .... durch dich bin ich zu diesem Sport gekommen den ich erst vor einem Jahr wieder aufgegriffen habe. 

Danke das du mich dazu gebracht hast, danke das du mich gelehrt hast das Geduld sich auszahlt ... danke für viele lustige Momente mit dir. 

Die letzten Wochen waren eine Gradwanderung - nicht nur einmal haben wir überlegt ob es "schon so weit ist" .... heute war es dann mehr als klar. 

Ein ganzes Paket Salami hast du noch gierig runtergeschlungen - als Reiseproviant für deine große Reise ... bevor du dann friedlich eingeschlafen bist. 

Danke Dr. Sach von der Tierklinik Uetersen für diesen würdevollen Abschied. 

Komm gut drüben an kleiner Mann - nun lernst du endlich Daisy kennen - ich bin mir sicher ihr werdet ne Menge unsinn miteinander anstellen. 

Ein paar letzte Fotos habe ich heute noch in deinem geliebten Garten von dir gemacht ... sie sagen eigentlich schon mehr als tausend Worte ....

 

 
7573tm99.jpg
 
iyveasx9.jpg
 
38ztlyqz.jpg
 
x892duot.jpg
 
hm4e8hnr.jpg
 
fctp8ex4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, Claudia! :knuddel

 

Es tut mir unendlich Leid, dass Gero auf seine letzte Reise gehen musste!

 

Aber nun kann er wieder toben und ohne Schmerzen über die Wiesen rennen!

 

Tschüß, Gero, mach's gut! smilie_girl_111.gif
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast ihm ein tolles Leben gegeben, Claudia.

Und ein würdevolles Ende!

Mehr und etwas besseres kann ein Mensch seinem Hund nicht mehr bieten!

Fühl Dich sehr herzlich gedrückt von mir, ich weiß, im Moment gibt es keine Worte, die Trost geben können........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der liebe Gero...

Trost kann nur sein, dass man die Erinnerung an schöne Zeiten im Herzen trägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

 

Gute Reise kleiner Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid, dass Gero euch zumindest hier verlassen musste. In euren Herzen bleibt er für immer bei euch.

 

Ihr habt für Gero entschieden und ihm einen würdevollen Abschied geschenkt. Jetzt kann er ohne Schmerzen wieder rennen und Spaß haben.

 

Hab einen guten Weg, Gero.

 

Fühlt euch lieb in den Arm genommen, wenn ihr mögt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Gero....

post-21789-1407963120,08.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, Gero. Jetzt bist du frei und ohne Schmerzen.

 

Es tut mir sehr leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid, ich weiß wie du dich fühlst und umarme dich.

Gero, gute Reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.