Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibt es hier auch Münchner? :)


Suesa

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

ich melde mich auch mal wieder. Dachte schon mein Beitrag ist einfach von der Bildfläche verschwunden, aber freut mich, dass sich dadurch schon ein paar Leute treffen konnten  :D

 

Ich würde mich auch gerne mal bei einer kleineren oder auch größeren Runde anschließen :) Nur wäre mir auch eher mal eine kleinere für den Anfang lieber, da ich auch schon nicht so gute Erfahrungen gemacht habe, wenn auf einmal 10 Hunde aufeinander treffen.

Leider bin ich zeitlich etwas eingeschränkt. Ich könnte hauptsächlich am Wochenende oder ab 16-17Uhr (Freitags auch etwas früher). Der Standort ist mir eigentlich relativ egal, da ich auch mobil bin.

 

Meine kleine ist mit so gut wie jedem verträglich, außer das Gegenüber ist extrem penetrant, dann kann es sein, dass sie auch mal kurz ihre Meinung dazu abgibt  ;) Ist bis jetzt aber sehr sehr selten passiert.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Hey gibt´s dich auch noch!

 

Ich würde sehr gerne mit euch beiden eine Runde laufen, aber das ist momentan gesundheitlich nicht drin.

 

Wenn ich wieder fit bin, kann aber noch bis Ende Oktober dauern, gerne.

 

Sicher meldet sich aber noch der eine oder andere Münchner hier!

 

Aus welcher Ecke kommst du denn?

Link zu diesem Kommentar

Ja mich gibt es auch noch  :lol:

War jetzt eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs.

 

Ich wohne momentan noch in Giesing und bin darum eher im Perlacher Forst, Isar usw unterwegs.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich fände ein Treffen auch mal wieder schön, da ich ja leider die letzten Male verhindert war.

Prinzipiell kann ich bis 01. Oktober immer, bin aber grad als Urlaubsspringer eingeteil und müsste dann immer kurzfristig zu/ absagen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte auch gerne wieder ein Treffen.....bis 1. Oktober kann ich meistens, dann sind wir 1 Woche im Urlaub.

Vormittags oder am (eher frühen) Nachmittag - ich bin gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

na wie siehts aus?

Kriegen wir es vielleicht Anfang nächster Woche noch mal hin?

Von mir aus gerne auch ab Morgen ca. 14Uhr. (Bis 13Uhr muss ich arbeiten)

Link zu diesem Kommentar

Morgen können wir leider nicht (14.00 Uhr Hundeschule) - aber ansonsten bin ich bis einschliesslich nächsten Donnerstag zu allem bereit. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich versuchs einfach noch mal ;)
Vieleicht klappts ja doch noch mal, wenn der ein oder andere Zeit hat ;)

 

Hättet ihr denn mal wieder Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...