Jump to content
Hundeforum Der Hund
Suesa

Gibt es hier auch Münchner? :)

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

ich habe schon ein wenig gesucht, aber leider nichts gefunden.

Gibt es hier überhaupt ein paar Leute die aus München kommen und evtl mal Lust auf ein treffen oder eine Runde haben? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm jetzt nicht direkt aus München, arbeite aber dort.

Generell treffen wir gerne Leute mit Hund zur ner Runde.

Wär etwas ausserhalb auch ok? Wohnen in der Nähe von Wolfratshausen. Da gibts klasse Gassirunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

weiss jemand,wie man hier ein neues thema erstellt ? bin neu hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wolfratshausen ist ja nicht soo weit weg. Arbeite in Grünwald, da ists ja nur noch ein Katzensprung :)

 

Vill lassen sich ja noch ein paar Leute finden, die Lust haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme aus München :-) Aber meine Maus ist noch ganz klein. Aber ich würde mich sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komme aus Taufkirchen im Süden von München und wäre auch gerne bei so einer Runde dabei. Wenn es niemanden stört, dass meine bei direktem Hundekontakt die ersten Minuten etwas kläffig sein können, da sie etwas Distanz benötigen und wildes Gewusel nicht so gut abkönnen. Ich würde dann anfangs einfach angeleint am Ende mit etwas Abstand laufen, bis sich alles beruhigt hat und dann nach und nach aufschließen. In aller Regel verlieren die anderen Hunde auch schnell das Interesse an meinen, zumal ja noch andere Hunde dabei sind, die interessanter für sie sind, und dann sind meine auch ganz friedlich. Ebenso, wenn meine merken, dass die Hunde unter Kontrolle ihrer Halter stehen, dann sind sie Musterschüler, kenn ich aus vielen Seminarbesuchen, da wundern sich die Leute nämlich immer, was ich für brave Chis habe, aber im Alltag ist die Situation eben oft anders, mit frontalen schnellen Begegnungen, oder sogar absichtliches Hinschicken, wo meine eben ein Problem mit haben.

 

Wolfratshausen/Isar wäre für mich sehr ok.

 

Im Moment sind meine aber läufig, d.h. wär dann nur dabei, falls keine unkastrierten Rüden dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Ich würde mich auch gerne mal zu nem Spaziergang treffen, wenn es nicht zu weit weg von mir ist, da ich nicht Auto fahre. Ich wohne in der Nähe vom Leuchtenbergring.

Die kleine Mia mag eigentlich alle Hunde, aber sie hat zur Zeit sowieso Leinenknast, da sie wieder ihrer Allesfresserleidenschaft freien Lauf lässt und mich einmal ziemlich hintergangen hat und sich ausgiebig unter Kirschbäumen bedient hat. Dabei hat sie sich nicht abrufen lassen und ist nur mit Sicherheitsabstand zu mir mitgelaufen um nicht angeleint zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich ja, dass sich noch ein paar gemeldet haben :)

Ich bin momentan im Urlaub, würde mich aber melden, sobald ich zurück bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohne im Münchner Süden, nach Wolfratshausen ist es auch für mich nicht weit.

Sehr schön  laufen kann man auch in der Mitte zwischen München und Wolfratshausen am Kanal in Schäftlarn.

Wir wären, wenn wir Zeit haben, gerne dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann hätten wir doch immerhin schon mal eine Richtung.

Habt ihr da einen genauen Treffpunkt eventuell? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.