Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibt es hier auch Münchner? :)


Suesa

Empfohlene Beiträge

Ich kann leider nicht kommen. Wünsche euch viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Schade Lorena, ich hätte dich und deine Mini´s gerne kennengelernt.

 

Insbesondere auch, weil heute meine Pakete mit Seealgenmehl und Vetyl Zahnrein angekommen sind. ;)

 

Die beiden Sachen zur Zahnpflege/Vorsorge gegen Zahnstein kommen ja von dir.

 

Ich habe mich vor ein paar Tagen noch mal durch das Zahnpflegethema durchgelesen und Poldi hat das Seealgenmehl schon gemundet gerade eben. Ich habe ihm ca. 1/2 Tl. gegeben, ist das von der Menge her ok? Er wiegt ca. 12kg.

 

Bei der Dosierung hält die 1,5kg Packung sowieso ewig. :D

 

Wenn jemand von den Münchnern hier Interesse hat, ich kann gerne die Hälfte abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Eva1960

Guten Morgen,

 

ich freue mich auf heute Nachmittag, und bemühe mich um Pünktlichkeit. :)

Bis dann.

Link zu diesem Kommentar

Das ist viel zu viel, die Dosierung wäre Ca. 0,18 g also 180 mg pro Tag auf 12 kg. Wenn du Ca. 5 Messerspitzen oder 1.260 mg oder Ca 1,25 g pro Woche nimmst und die Menge auf die 7 Tage ca. aufteilst liegst du richtig. Die einmalige Überdosierung Ca doppelte Wochenration ist nicht problematisch, aber täglich schon, ich würde diese Woche nichts mehr geben und dann in kleiner Dosis weiter machen!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Oh, dann hat er quasi schon seine Ration für die ganze kommende Woche bekommen, da er bis einschl. gestern das Pulver über´s Essen bekam.

 

Vielen Dank für den wichtigen Hinweis!

 

Wir waren gestern wieder in Solln spazieren, Eva, Gatil und ich. War eine schöne Runde!

 

Gegen Ende habe ich mich sogar getraut, Poldi abzuleinen. Der hat dann auch Paula zum rennen aufgefordert und die beiden sind ein paar Runden über den Bolzplatz (eingezäunt!) gesaust. 

Wir hatten dann noch eine nette Begegnung mit Vinzenz, einem Maremmano. Toller Hund, wunderschön und sehr freundlich. Eine imposante Erscheinung!

 

Poldi war danach total "fertig" und hat seelig bis zum Abendessen gepennt.

 

Und auch heute - gerade ist er aufgestanden! Da merke ich dann doch, dass er älter wird.

Link zu diesem Kommentar
Eva1960

Paula hat heute auch lang geschlafen bis fast halb neun.

Gestern Abend war sie auch noch kaum zu einer Biesel-Runde zu bewegen - sie war vollkommen erschossen. :)

 

Wie schauts nächste Woche aus? Chantal und ich wollen uns eher anfangs der Woche (bis Mittwoch) treffen.....noch jemand Interesse?

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Hallo Eva, ich kann nächste Woche nur am Mittwoch - Vormittag oder aber auch am Nachmittag - habe ich gerade im Kalender gesehen.

 

Gerne nach Gauting an die Würm.

Link zu diesem Kommentar
Eva1960

Wie wäre es denn am Mittwoch 13.00 Uhr?

 

Für unser Hundetraining war der Treffpunkt an der Grubermühlfeldstrasse 113 in Gauting, da konnte man auch gut parken. Wir sind dann von da aus runter an die Würm. Man kann dann den Würm-Weg nach Norden oder Süden gehen oder auch beides. Wegen mir aber auch gerne Forsthaus Hubertus oder Waterloo-Strasse, passt mir alles.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...