Jump to content
Hundeforum Der Hund
Suesa

Gibt es hier auch Münchner? :)

Empfohlene Beiträge

Nein, bestimmt nicht! Mein Vater hat mir heute angeboten, mit seinem Auto zu fahren, aber mein Neffe hat nun schon ein Busticket gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

Fussel - das wäre schön - da freue ich mich richtig drauf.

Noch andere Münchner hier?

LG

Eva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Eva!

Ja, gibt es! :)

Ich würde gerne mal mit euch "Gassi gehen", vielleicht können wir uns mal irgendwann so Mitte August treffen?

Vorher habe ich nämlich mein Enkelkind und meine Nichte häufig hier, weil Ferien sind und die Eltern arbeiten müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gerne - das freut mich wirklich :) .......vielleicht mag sich auch noch wer anschliessen.

Ich bin übrigens mobil - und Paula fährt auch gerne Auto.

- Damit will ich sagen, dass ich in deinem Profil deinen Wohnort nachgeschaut habe und wir können uns auch gerne irgendwo in deiner Richtung draussen treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab im August und 1. Septemberwoche leider keine Zeit am Wochenende, außerdem kommt es für mich drauf  an, wo in München oder rundum ihr euch treffen wollt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu' mich auch! :)

Und bin sicher, wir finden ein Plätzchen, das für uns beide gut zu erreichen ist!

Und vielleicht mag sich ja wirklich noch jemand anschließen? :)

Edit:

Muss ja nicht bei dem einen Mal bleiben, wenn das gut klappt, schreit es ja nach Wiederholung! :)

(Mit denen, die beim 1. Treffen keine Zeit haben!)

Und Wochenende muss es ja auch nicht unbedingt sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mit Poldi auch gerne mal mitgehen.

Allerdings bleibt meiner in ungesichertem Gelände angeleint.

Gerade auch wenn ihm zu viele Hunde "vor Ort" sind, beschäftigt er sich sonst lieber mit Wildspuren als mit den Hunden.

Wichtig ist dann auch, dass ihn die frei laufenden Damen und Herren erst mal in Ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sehr flexibel was Zeit und Ort angeht......von Montag - Freitag ist tagsüber bei mir vieles möglich.

Das heißt jetzt nicht, dass ich am Wochenende gar nicht kann, aber unter der Woche ist mir lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uns wurde von Paulas Pflegefrauchen ans Herz gelegt, dass Paula sehr gerne im Rudel spazierengeht (ich auch!), deswegen würde ich mich wirklich freuen wenn wir hier öfters Termine (Wiederholungstermine) zusammen bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wohnen nicht so weit von München weg und mobil sind wir auch. :)

Louis ist sehr verträglich, ob an der Leine, oder auch ohne, wobei er bei hoher Wildrate eher ein Leinengänger ist. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...