Jump to content

Dampfer unter uns?

Empfohlene Beiträge

Zombina   

Hi Leute :)

 

Vor 2 Wochen bin ich komplett auf die E Ziggi umgestiegen und würde mich ja freuen wenn ich hier ein paar Gleichgesinnte finde ;)

Ich habe zwar 2 Themen entdeckt, die sind allerdings schon alt!

 

 

post-23212-0-58939300-1408013627.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa   

Aber klar doch  :yes:

Den SVD habe ich auch, zickt der bei Dir auch so rum  :whistle

 

Ich bin jetzt 3,5 Jahre dabei und bin nicht einen Tag mehr auf die Idee gekommen

eine echte Zigarette zu rauchen. 

 

Das alte Thema finde ich auch nicht mehr wieder  :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zombina   

Hi Susa, du bist ab jetzt mein Vorbild :D

Wie gesagt, ich habe es jetzt 2 Wochen durchgehalten...und noch keine Kippe seither geraucht!

Langsam fange ich sogar schon an den Teergeruch überall zu riechen :D

 

Achja...und die SVD, ich habe das Gefühl der Taster spinnt seit gestern! Hast du auch so Probleme???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Dampft ihr mit Nikotin oder ohne? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zombina   

Ich dampfe noch mit, momentan 12mg. In 4 Wochen möchte ich dann auf 9 mg usw usw.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vizsla01   

ich drücke die Daumen das es klappt.

 

Ich habe vor 24 Jahren aufgehört mit dem Rauchen, hat bei mir zum Glück von einem Tag auf den anderen geklappt. Damals gab es noch keine Möglichkeit mit E Zigaretten, da war der Wille in der Schwangerschaft nicht zu rauchen der Auslöser und der hat bis heute gehalten. Allerdings muss ich gestehen, bin ich jetzt ein absolut penetranter Nichtraucher und finde es eklig wenn jemand zu uns kommt der nach Qualm riecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
caronna   

(gelesen habe ich irgendwo... es soll auch zusätze mit THC, Cannabis, geben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kräuterhexe   

Also ich dampfe seit Oktober 2012 und habe seit dem keine einzige Zigarette mehr geraucht, im Gegenteil, ich finde Zigarettenqualm mittlerweile richtig ekelig und rieche es sogar, wenn jemand untem am Haus rauchend vorbei geht( nervig, mag jemand meine Nase haben :P

Ich dampfe auch schon seit über einem halben Jahr ohne Nikotin( meist Geschmacksrichtung Pfefferminz) , ganz selten mache ich dann doch mal wieder Nikotin rein, das ist an den Tagen, an denen ich früher rückfällig geworden bin und wieder zur Kippe gegriffen habe. 

 

@zombina: Du schaffst das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Birgit S   

Also ich dampfe seit Oktober 2012 und habe seit dem keine einzige Zigarette mehr geraucht, im Gegenteil, ich finde Zigarettenqualm mittlerweile richtig ekelig und rieche es sogar, wenn jemand untem am Haus rauchend vorbei geht( nervig, mag jemand meine Nase haben :P

Ich dampfe auch schon seit über einem halben Jahr ohne Nikotin( meist Geschmacksrichtung Pfefferminz) , ganz selten mache ich dann doch mal wieder Nikotin rein, das ist an den Tagen, an denen ich früher rückfällig geworden bin und wieder zur Kippe gegriffen habe. 

 

@zombina: Du schaffst das :)

Ja Zombinna, du schaffst das!!

 

Ich dampfe auch fast seit 3 Jahren. Allerdings immer noch mit Nikotin.

Aber habe seither keine echte Zigarette mehr geraucht. Finde auch den Geruch eklig.

 

Vielleicht sollte ich doch mal übers Reduzieren des Nikotins nachdenken :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos