Zum Inhalt springen
Registrieren

Dampfer unter uns?


Zombina

Empfohlene Beiträge

War das von Anfang an so oder fehlt da vllt eine Dichtung?

Link zu diesem Kommentar

Von Anfang an - fehlt nic. Hab einen ähnlichen mit ähnlichem Verdampfersystem und da isses genau so, sogar etwas schlimmer. Der sifft sogar, wenn er zugeschraubt ist. Der Evod nur beim auf und zuschrauben.

Link zu diesem Kommentar

Das habe ich nun schon öfters gehört das die Evods gerne siffen und absaufen. 

Wenn es nicht an Deinem "Zugverhalten" liegt, würde ich einfach mal auf andere Clearomizer zurück greifen.

Siffen, blubbern und auslaufen muss bei der Fülle der Angebote an Clearomizern in der heutigen Zeit nun

wirklich nicht mehr sein. Damit mussten wir vor 6 Jahren leben, aber heutzutage, nee  ;)

Link zu diesem Kommentar

Hab noch nie Clearomizer benutzt. Hab vor dem Stick ja selber gewickelt.

Hab mir aber auch schon überlegt, mir Clearomizer zu besorgen.

Hast Du da nen Tip, Susa?

Link zu diesem Kommentar

Zu Clearomizern kann ich dir nichts sagen ... empfehlen kann ich aber den Nautilus. Bei meinem Mann in Einsatz mit dem Eleaf Piko, oder auch zusammen mit dem Melo 3. 

Link zu diesem Kommentar

Ich wickel ja auch selber und nutze seit Jahren den flash e vape V2 und V3 kurz "Fev" da sifft gar nichts.

Clearomizer nutze ich selten und wenn, dann die ganz einfachen CE4 für unterwegs oder den Hypertank von Kanger.

Aber wie gesagt ich bin nicht mehr so up to date, da ich für mich das Passende gefunden habe. 

 

Der FeV mit ner Box und mehr brauche ich nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich mal an eine neue E-Zigarette gewagt. Hab jetzt die Ego AIO Pro bestellt. In Babyblau :wub:

Schaun mer mal ob ich damit zurecht komme oder ob da der Geschmack auch wieder doof ist.

Ich hatte mir letztes Jahr die eGrip von Joyetech, aber irgendwie war die auch nicht das Wahre. Egal wie ich das eingestellt hatte, entweder war zu wenig Dampf oder es war zu kokelig oder zu wenig Geschmack oder oder oder.

Meine Schwester hat die EMOW von Kanger und ist schwer begeistert. Wenn die AIO nix ist hol ich mir auch mal die EMOW

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Ist hier eigentlich noch wer aktiv?

 

Ich bin heute den ersten Tag auf 0 % Nikotin und es klappt gut! :96_ok_hand:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Vorbildlich!

Habe heute Abend einer Freundin 2 Zigis geklaut , Schande über mich! Kommt nur vom Alkohol,

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...