Jump to content
Hundeforum Der Hund
floppy

Mein Hund schnappt beim anleinen zu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein riesen Problem mit meinen Mischlingshund (Pudel Terrier Mix) es geschah von einen tag auf dem anderen das er ,so wie man ihn anleinen will in den finger beisst ohne das davor irgend etwas passiert ist,Ich habe mir vom Ta.ein Medikament zur Ruhigstellung geholt,aber ohne Erfolg,er schnappte selbst da noch zu.Ich bin völlig Ratlos hat hier evt.einer das selbe Problem wie ich?Für sämtliche Tips würde ich mich sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Anleinen ein Beruhigungsmittel?

Such Dir einen kompetenten Trainer und lass Deinen Hund tierärztlich checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie hast du denn darauf reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist das für ein TA????

Der gibt Dir ein Beruhigungsmittel für´s Anleinen?
Wie sollst Du das denn in den Hund bekommen :think: :think: :think:

Wie genau stellt sich denn das Anlein-Problem da, in welchen Situationen oder immer?

Ist der Hund dann sehr aufgeregt?

 

usw., usf.

Es bräuchte schon detailierte Angaben :)

Ansonsten stimme ich Mara zu: da sollte ein Trainer vor Ort rauf schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habe ihn nur fallen lassen ,weil ich blutete wie verückt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wen hast du fallen lassen? Wie wäre es mal mit einer genauen Beschreibung der Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fallen lassen? Wie ist denn deine Art einen Hund anzuleinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist das für ein TA????

Der gibt Dir ein Beruhigungsmittel für´s Anleinen?

Wie sollst Du das denn in den Hund bekommen :think: :think: :think:

Wie genau stellt sich denn das Anlein-Problem da, in welchen Situationen oder immer?

Ist der Hund dann sehr aufgeregt?

 

usw., usf.

Es bräuchte schon detailierte Angaben :)

Ansonsten stimme ich Mara zu: da sollte ein Trainer vor Ort rauf schauen!

nein,war wie sonst vorher auch,passierte wie gesagt von heut auf morgen ,ging nun 7 jahre ohne probleme ,verstehe ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme ihn von je her immer auf dem Arm beim anleinen,deswegen,ja ich weiss man sollte ihm im sitzen anleinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann kann es sehr gut sein das er Schmerzen hat. Vielleicht einfach mal am Boden anleinen anstatt den Hund immer hoch zu nehmen wenn er sich offensichtlich dagegen wehrt. 

Er hat schließlich Beine.

 

Du hast dann deinen Hund fallen lassen?? 

 

Na dann...  :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.