Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund schnappt beim anleinen zu


floppy

Empfohlene Beiträge

Gundi.. auch da wird es sicher einen 2triftigen Grund" dagegen geben.... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Vielleicht sitzen da die Beschwerden? Zähne z.B.

Das gehört eben abgeklärt.

 

@ Skita: wahrscheinlich...seufz...aber es kann doch nicht so schwer sein, einen Hund dieser Grösse in eine Box laufen zu lassen oder unter den Arm zu klemmen?!! 

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Wegnehmen können sie nicht, wenn er artgerecht gehalten wird.

Aber ich halte es für sehr egoistisch, ein Tier zu behalten, dem man keine Behandlung zukommen lassen kann.

Tierheim OL habe ich anders in Erinnerung, aber da ändert sich ja auch mit der Zeit einiges.

Aber gibt dort im Umkreis ja nicht nur ein Tierheim.

Maulkorb drauf und unter den Arm klemmen, dann kann nicht viel passieren.

Für 3km kostet auch ein Taxi nicht Unsummen

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Dann Handschuhe an oder irgendwas anderes zum Hände schützen. 

 

Was DENKST DU denn selber, was eine Lösung sein könnte???? Bisher waren alle Vorschläge ja nicht ausführbar..............

 

Wie hieß den der TA, denn sollte man wohl mal anschreiben.

 

Und ihn mal fragen was das soll, daß er da nicht weiterhilft? Bist ja schon extra hin für die Beruhigungsmittel. 

Link zu diesem Kommentar

Glaub nicht,seine zähne sind 100 Prozent ok und er würde sonst keine knochen kauen

Link zu diesem Kommentar

er lässt mich ja noch nicht mal an seinen kopf heran,geschweige ans maul

Deswegen hatte ich ja schon gefragt, wegen der Medikamenten - Eingabe... Hast Du nur vergessen , zu beantworten....

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Und beim, das Training ist nicht umsonst.

Aber sehr viel günstiger, als draussen.

Wenn aber alles zu teuer ist, sollte man überlegen, ob man einen Hund halten kann.

Mit 7 werden demnächst öfter mal gesundheitliche Sachen kommen, die auch behandelt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Glaub nicht,seine zähne sind 100 Prozent ok und er würde sonst keine knochen kauen

 Kein Grund.

Kauen kann Hund auch auf seinem Zahnfleisch, wenn rundherum alles im Argen liegt - mal überspitzt ausgedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Glaub nicht,seine zähne sind 100 Prozent ok und er würde sonst keine knochen kauen

DAS ist ein Irrglaube! :)

Link zu diesem Kommentar

Wegnehmen können sie nicht, wenn er artgerecht gehalten wird.

Aber ich halte es für sehr egoistisch, ein Tier zu behalten, dem man keine Behandlung zukommen lassen kann.

Tierheim OL habe ich anders in Erinnerung, aber da ändert sich ja auch mit der Zeit einiges.

Aber gibt dort im Umkreis ja nicht nur ein Tierheim.

Maulkorb drauf und unter den Arm klemmen, dann kann nicht viel passieren.

Für 3km kostet auch ein Taxi nicht Unsummen

wie soll ich denn den Maulkorb ohne gebissen zu werden darum kriegen?Kommst du aus der Nähe von Olb.?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...