Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund schnappt beim anleinen zu


floppy

Empfohlene Beiträge

 

 
Skita schrieb am 14 Aug 2014 - 21:02:
"Wenn Du auf ALLES eine Antwort hast. NUR nicht darauf, wie Du DEINEN Hund anfassen kannst, ohne gebissen zu werden: Gib ihn bitte schnellstmöglich in bessere Hände ab!"
 

...das wäre dann mehr  ´ne Übertragung...

 

Nee, Spass beiseite - der hat hier gerade keinen Platz.

 

Falls Du einfach Ängste wegen der Bezahlung hast - da findet sich eine Lösung. Nur müsstest Du mal ehrlich schreiben, WARUM Du ihn nicht zum TA bringen kannst, sonst kann Dich hier niemand ernst nehmen.

 

wegen transport und ich die angst habe,das etwas unterwegs noch was passiert,da ich ihn nicht halten kann,zb,anderer hund,denn er ist schon einmal von einem anderen übelst zugerichtet worden und der besitzer verschwand 

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Du sollst nicht mit ihm durch die Welt reisen.

Sondern 3!!!km zum TA.

Wenn das nicht geht, gib ihn im bessere Hände

Link zu diesem Kommentar

Was hast Du denn in den letzten 7 Jahren Zusammenleben mit diesem Hund gemacht, welche Bindung, welche Beziehung hast Du zu ihm, das Du ihn nichtmal anfassen darfst? Ich kann mir das absolut nicht vorstellen, auch nicht, wie man nach 7 Jahren keinen festen Tierarzt haben kann.. irgendwann wird doch jeder Hund mal mehr oder weniger krank oder muss zumindest zum impfen zum Tierarzt, dann kennt man sich doch.

 

Mir kommt diese Geschichte komisch vor. Falls es Dir ernst ist, dem Hund ein gutes neues zu Hause zu suchen, stell ihn hier ins Forum zur Vermittlung. Es findet sich sicher jemand. 

Link zu diesem Kommentar

Was hat er denn nun?

Schmerzen, und eine Halterin, die heillos über fordert ist.

Meinst du, das ist wirklich besser?

nein natürlich nicht,aber ich kann es nicht so einfach ist echt ein schei,,,,gefühl

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ok - das kann ich verstehen.

Dann wäre eine Box, die Du beim TA oder Tierheim evtl. leihen kannst, die beste Lösung. Lieblingsleckerchen rein, Hund rein und los gehts.

So haben wir im Tierheim auch Hunde befördert, die Menschen gegenüber wesentlich heftiger reagiert haben...

Link zu diesem Kommentar

ich klink mich jetzt auch langsam aus. Das Tier tut mir von Herzen leid.......du findest auf jeden gut gemeinten Rat (den du eigentlich bei Threateröffnung offenbar gesucht hast) eine Gegenfrage oder neue Ausrede.

Fakt ist dein Hund hat was wenn er plötzlich beisst was er vorher nie tat, Fakt ist dass du zu einem TA musst um das abzuklären, wenn am 14ten eines Monats keine 100 Euro mehr hast, verhungert ihr wohl beide bis Monatsende (Zynismus ³)

Wenn ihn zur Wiese tragen kannst dann lässt er sich doch angreifen, dann geht auch ne Leine oder Huckepack zum TA. Soooooooo alt kannst nicht sein sonst wärst Rentner und nicht arbeitslos.

 

Langsam steigt in mir das Gefühl hoch du willst dem Tier nicht helfen :( armer Wauzi......ich würd meine beiden trotz kaputtem Rücken auch 10 km zum TA tragen

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Box hinstelle, Tür auf Futter rein ---> Hund will Futter, geht rein, Tür zu.

---> Tierartz oder besser noch Tierheim

Das klappt sogar mit Löwen, Tigern, Eisbären, Vampiren, Trolle...

Link zu diesem Kommentar

Reisetasche?

Transportkorb für Katzen, würde der reichen? Evtl. von einem Nachbarn ausleihen?

Ich bin nicht mal sicher, dass der Hund Schmerzen hat. Vielleicht kann er "nur" das Hochheben nicht leiden, du schreibst ja, er mag Anfassen nicht seit Welpenzeit. Und dann das Fallenlassen -nun hat er vllt noch mehr Angst vor dem Hochheben und beißt deshalb?

Natürlich sind auch Schmerzen möglich. Ist er denn sonst anders? Frisst und trinkt er? Hat er Fieber?

Das ist eine blöde Situation.

Hast du Familienangehörige, die dir beistehen können? Euch vllt fahren? Nachbarn, Freunde, Bekannte?

Link zu diesem Kommentar

Was hast Du denn in den letzten 7 Jahren Zusammenleben mit diesem Hund gemacht, welche Bindung, welche Beziehung hast Du zu ihm, das Du ihn nichtmal anfassen darfst? Ich kann mir das absolut nicht vorstellen, auch nicht, wie man nach 7 Jahren keinen festen Tierarzt haben kann.. irgendwann wird doch jeder Hund mal mehr oder weniger krank oder muss zumindest zum impfen zum Tierarzt, dann kennt man sich doch.

 

Mir kommt diese Geschichte komisch vor. Falls es Dir ernst ist, dem Hund ein gutes neues zu Hause zu suchen, stell ihn hier ins Forum zur Vermittlung. Es findet sich sicher jemand. 

war ich doch schon beim Ta.er hat auch einen pass geimpft ist er auch,und mit dem anfassen,kann ich mir auch nicht erklären sorry,meinst du wirklich,das es jemand gebe,der einen hund sucht,der sich nicht anfassen bzw,streicheln lässt?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...