Zum Inhalt springen
Registrieren

Diagnose Nasentumor und Metastasen im Gehirn/Leider ist Cindy über die Regenbogenbrücke gegangen!


Crusader

Empfohlene Beiträge

So schwer es ist, aber Liebe heisst auch los lassen können. Tut euch und ihr den Gefallen und quält euch und sie nicht. Behaltet sie als fröhliche Hündin im Gedächnis, nicht als gequältes Lebewesen. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie ihr euch fühlt. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

So etwas ist immer schwer.

Aber lässt sie lieber einen Tag zu früh gehen, als dass sie sich quälen muss.

Auch wenn es schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
vizsla01

Ich weiß wie schwer das ist diese Entscheidung treffen zu müssen, wir haben das jetzt zweimal machen müssen.

Wenn es soweit ist nimm sie in den Arm dann fühlt sie sich geborgen und schläft in deinen Armen ein.

Es tut weh seinen Hund gehen zu lassen, aber es tut noch mehr weh ihn leiden zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Crusader

Jetz schläft sie friedlich, wir werden sie bestatten lassen und Ihre Asche lassen wir wieder zu uns kommen sie. Sie wird immer einen Platz bei uns haben. Scheiss Welt, Scheiss Krankheit...manchmal kann das Leben so verdammt ungerecht sein. Das schlimmste war sie wollte nicht einschlafen und wieder gejammert und gejammert. Der TA brauchte erst ne Narkose weil sie echt völlig von Sinnen war. Ich hab echt gedacht sie weiss was auf sie zukommt. Aber die Rastlosigkeit und das Zwangswandern waren schuld...das war nicht mehr sie selbst. Und bevor sie Krämpfe bekommt oder bewusstlos wird.....dann lieber einen schmerzfreien Tod...über die Regenbogenbrücke.

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für den letzten großen Liebesdienst, den er für Euren Hund tun könnt. Lasst sie nicht zu lange leiden....

 

PS. Da sich unsere Beiträge überschnitten haben:

 

Cindy wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland!

 

Ihr habt alles richtig gemacht! Sie wird auf Euch warten, jenseits des Regenbogens.

 

Herzliches Beileid!

Link zu diesem Kommentar
vizsla01

Fühle dich gedrückt.

 

Gute Reise Cindy ins Regenbogenland.

 

Wir haben auch die Urne von unserem Bernie bei uns, eigentlich wollte ich die Urne im Garten bestatten, aber das kann ich immer noch nicht, die Urne steht bei uns im Regal und so ist er immer bei uns.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt richtig entschieden, es ist besser so für Cindy und auch für euch, was nun noch gekommen wäre, wäre für euch alle nicht mehr schön geworden :-(

Lieben heißt loslassen, auch wenn es sehr weh tut...

Gute Reise, kleine Cindy

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Es tut mir so leid, ich weiss, wie ihr euch jetzt fühlt!

Für Cindy habt ihr genau das Richtige getan, ihr habt alles versucht, was möglich war und sie dann losgelassen, als es für sie an der Zeit war!

Macht euch keine Vorwürfe, weil ihr jetzt denkt, ihr hättet sie früher gehen lassen sollen, ihr konntet ja nicht wissen, dass es so schnell zu einer solchen Verschlechterung kommen würde.

Und für Cindy ist es jetzt vorbei, ihr geht es jetzt wieder gut und wenn es etwas geben sollte, was sie euch verzeihen müsste, so hat sie das schon längst getan, da bin ich sicher!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...