Zum Inhalt springen
Registrieren

Diagnose Nasentumor und Metastasen im Gehirn/Leider ist Cindy über die Regenbogenbrücke gegangen!


Crusader

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Ihr habt alles für Cindy getan...

 

Ich kann total mit euch mitempfinden!

 

Niemand, den man so sehr liebt, kann man "gehen lassen"...es ist die schlimmste Entscheidung, die es für einen gibt, im Leben´...Ja, das Leben...

 

Ihr habt Recht; Scheißwelt, Scheißkrankheit...Scheißtrennung

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt das richtige getan, auch wenn immer wieder Zweifel kommen werden, obs zu früh war oder nicht. Ein Teil von Cindy ist ja immer bei euch, tief im Herzen.

 

so mitfühlend

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit und Cindy eine gute Reise über die Regenbogenbrücke R.I.P. kleine Maus.

 

post-29540-0-16813200-1408226435.gif

Link zu diesem Kommentar
Crusader

Danke Euch allen für die lieben Worte.

 

Es hilft ein bisschen, genauso wie die Tatsache das sie nicht mehr die alte war die wir kannten und es wohl für sie eine Qual war, rastlos umherzuwandern bis sie fast im stehen einschläft. Ob sie evtl noch einen schönen Tag gehabt hätte weiss ich nicht. Und das macht mich ebenso fertig wenn ich mir vorstelle Ihr vllt die Möglochkeit der letzten schönen Std genommen zu haben. Andererseits habe ich sie miterlebt am letzten Tag und das war schrecklich sie so zu sehen. Das war nicht sie, so wie wir sie kannten. Und wenn ich mir vorstelle, das Epelepsie, Krämpfe und Bewusstlosigkeit in nicht ferner Zeit hätten auftreten können...es ist viel besser Ihr das erspart zu haben als sie einen womöglich qualvollen Tod zu bescheren, der jederzeit hätte kommen können. Wenn sie nicht so empfunden hat, bete drum das sie mir und meiner Mutter verzeihen möge.

 

Überall, egal wo man hingeht, fehlt was....denn sie war fast überall dabei. Ich vermiss sie so sehr.

Link zu diesem Kommentar

Mein tiefstes Beileid. Cindy ist Dir nicht böse, sie hat Dich geliebt für Deinen Entschluss, sie gehen zu lassen. Sie ist jetzt frei, frei von Schmerzen und Qualen

und sicher wird sie da, wo sie jetzt ist, alte Bekannte treffen und neue Bekanntschaften schließen. Dort kann sie in Ruhe auf Dich warten. Dir wird sie fehlen, weil Du sie nicht anfassen, nicht streicheln kannst. Aber wenn Du genau aufpaßt, kannst Du sie fühlen. Immer.

Dir und Deiner Mutter viel, viel Kraft.

Mohammed mit Gusti, Bondi und Seppel - und Ali im Herzen dabei

Link zu diesem Kommentar
Emanuela

Mein herzlichstes Beileid. Es war das beste für Cindy.

Als unsere Hündin Jessy starb haben wir sie auch einäschern lassen und ihre Urne steht nun hier. Wenn wir irgendwann mal wieder in die Berge fahren, zu ihren Lebzeiten war Jessy die Wiedergeburt einer bergziege, werden wir ihre Asche dort verstreuen.

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch Kraft für die schwere Zeit

Ihr habt das Richtige getan und Cindy nicht leiden lassen, macht euch keine Vorwürfe

 

Cindy, ruhe in Frieden

19235834hv.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...