Jump to content
Hundeforum Der Hund
Crusader

Diagnose Nasentumor und Metastasen im Gehirn/Leider ist Cindy über die Regenbogenbrücke gegangen!

Empfohlene Beiträge

Ihr habt alles für Cindy getan...

Ich kann total mit euch mitempfinden!

Niemand, den man so sehr liebt, kann man "gehen lassen"...es ist die schlimmste Entscheidung, die es für einen gibt, im Leben´...Ja, das Leben...

Ihr habt Recht; Scheißwelt, Scheißkrankheit...Scheißtrennung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt das richtige getan, auch wenn immer wieder Zweifel kommen werden, obs zu früh war oder nicht. Ein Teil von Cindy ist ja immer bei euch, tief im Herzen.

so mitfühlend

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit und Cindy eine gute Reise über die Regenbogenbrücke R.I.P. kleine Maus.

post-29540-0-16813200-1408226435.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch allen für die lieben Worte.

Es hilft ein bisschen, genauso wie die Tatsache das sie nicht mehr die alte war die wir kannten und es wohl für sie eine Qual war, rastlos umherzuwandern bis sie fast im stehen einschläft. Ob sie evtl noch einen schönen Tag gehabt hätte weiss ich nicht. Und das macht mich ebenso fertig wenn ich mir vorstelle Ihr vllt die Möglochkeit der letzten schönen Std genommen zu haben. Andererseits habe ich sie miterlebt am letzten Tag und das war schrecklich sie so zu sehen. Das war nicht sie, so wie wir sie kannten. Und wenn ich mir vorstelle, das Epelepsie, Krämpfe und Bewusstlosigkeit in nicht ferner Zeit hätten auftreten können...es ist viel besser Ihr das erspart zu haben als sie einen womöglich qualvollen Tod zu bescheren, der jederzeit hätte kommen können. Wenn sie nicht so empfunden hat, bete drum das sie mir und meiner Mutter verzeihen möge.

Überall, egal wo man hingeht, fehlt was....denn sie war fast überall dabei. Ich vermiss sie so sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Cindy.....

post-21789-1408254901,79.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein tiefstes Beileid. Cindy ist Dir nicht böse, sie hat Dich geliebt für Deinen Entschluss, sie gehen zu lassen. Sie ist jetzt frei, frei von Schmerzen und Qualen

und sicher wird sie da, wo sie jetzt ist, alte Bekannte treffen und neue Bekanntschaften schließen. Dort kann sie in Ruhe auf Dich warten. Dir wird sie fehlen, weil Du sie nicht anfassen, nicht streicheln kannst. Aber wenn Du genau aufpaßt, kannst Du sie fühlen. Immer.

Dir und Deiner Mutter viel, viel Kraft.

Mohammed mit Gusti, Bondi und Seppel - und Ali im Herzen dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein herzlichstes Beileid. Es war das beste für Cindy.

Als unsere Hündin Jessy starb haben wir sie auch einäschern lassen und ihre Urne steht nun hier. Wenn wir irgendwann mal wieder in die Berge fahren, zu ihren Lebzeiten war Jessy die Wiedergeburt einer bergziege, werden wir ihre Asche dort verstreuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid..... Und euch viel Kraft für die kommende Zeit!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch Kraft für die schwere Zeit

Ihr habt das Richtige getan und Cindy nicht leiden lassen, macht euch keine Vorwürfe

Cindy, ruhe in Frieden

19235834hv.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Boreas ist gegangen

Gestern ist Boreas gegangen. Er ist von selbst gestorben, ohne Tierarzt, sein Herz hat aufgehört zu schlagen. Wir waren alle bei ihm. Eigentlich war er ja der Hund von meinem Mann, trotzdem war er fast 10 Jahre lang ein Familienmitglied. Am 22.12 wäre er 10 Jahre alt geworden. Wir hatten ihn ab seiner 12. Woche. Am Freitag abend hat er noch mit Appetit gefressen und ein bisschen mit Ajan gespielt. Der Schmerz ist schrecklich, die meisten von euch wissen wie das ist.   Se

in Regenbogenbrücke

• Jasper ist am 10.08.2019 gegangen

Mein Jasper hatte am 25.05.2005 das Licht der Welt erblickt, war 14 Jahre, und reichlich 2 Monate mein treuer Begleiter, und durfte / musste am 10.08.2019 über die Regenbogenbrücke gehen. Nach seinem 10. Geburtstag bekam er Herz-Kreislaufmedikamente, welche nach und nach durch weitere Medikamente, ergänzt wurden. Etwas zur Entwässerung, weitere zum ruhigeren Schlafen, etwas für die Gelenke, für die Schilddrüse und das letzte Jahr auch noch Schmerzmittel, welche zwar die Lebensqualität wiede

in Regenbogenbrücke

• Lahmheit vorne seit 2 Jahren ohne Diagnose

Hallo erstmal,   wir haben eine süße Labbi Mix Hündin (6,5 Jahre alt), die unser Herz während eines Türkei Urlaubs gestohlen hat. Seit nunmehr 2 Jahren humpelt unsere Maus, zuerst nur vorne rechts, mittlerweile vorne links, oder links und rechts ?? Man kann es  garnicht sagen....die Lahmheit ist auch nicht immer gleich, das kann stündlich wechseln.  Ich berichte mal von Anfang an, was alles unternommen wurde :   August-November  2017 : Schmerzmittel, Kortison, Neuralther

in Hundekrankheiten

• Regenbogenbrücke

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier.  Ein Thema beschäftigt mich enorm. Wir haben unseren süßen letzte Woche über die Regenbogenbrücke geschickt. Aber erstmal von Anfang an. Er war 14 Jahre "alt" und hat in letzter Zeit ziemlich abgebaut. Er hatte oft eine dicke schnautze und war sehr zurück gezogen. Vermutlich schmerzbedingt. Hat sich jedoch bei Besuch aufgerafft und glücklich mit dem schwanz gewedelt. Dann waren wir beim Tierarzt, der konnte nur einen kurzen Blick ins Maul erhaschen und

in Regenbogenbrücke

• Nasentumor beim Hund

Hallo, ich habe eine 10,5 Jahre alte Golden Retriever Hündin (Kira). Im Dezember hat sie angefangen mit starkem niesen, wir war 2x beim Tierarzt & bekam Planta Vet Membrana nasalium zur Behandlung (Stärkung der Abwehrkräfte). Seit Ende Januar hat sie starkes Nasenbluten bekommen, sofort sind wir zum Tierarzt. Verdacht auf Nasentumor eine Endoskopie mit Gewebeentnahme, Röntgenbild wurde unter Narkose gemacht. Die Untersuchungen haben ergeben: Keine Pilze, keine Tumorzellen nachweisbar i

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.