Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
MayaL

K9 mini-mini, Halsbänder -alles muss weg!

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich hab mal wieder ein paar Sachen abzugeben :)

Julius K9 IDC-Geschirr , mini-mini, autumn touch - 18€ inklusive Verand

risefelderverkauf049.jpg

Partnerhalsbänder "Pinkie & Brain" mit Leder unterfüttert ,Brain ca 40cm HU 3,5cm breit, Pinkie 23-26cm HU 2,5cm breit - 15€ inklusive Versand

risefelderverkauf051.jpg

Bambihalsband, mit Leder unterfüttert (2,5cm breit), HU 23-27,5cm - 8€ inklusive Versand

risefelderverkauf054.jpg

Zugstopp Halsband aus Biothane mit Paracord umflochten (mit Paracord 3cm breit),maximaler Umfang 31cm,minimaler Umfang 26cm - 8€ inklusive Versand

risefelderverkauf056.jpg

Pfauenaugenhalsband in dunkelblau, mit Leder unterlegt (3,5cm breit) ,HU 36-45cm- 8€ inklusive Versand

risefelderverkauf057.jpg

Jack/Parson Russell-Halsband, mit Leder unterlegt (2,5cm breit),HU 23-28cm - 8€ inklusive Versand

risefelderverkauf058.jpg

Tauwerkleine (6mm breit) mit getakelten Enden in fliederfarben,Handschlaufe und Halsumfang sind variabel verstellbar, mit eingearbeitetem Eulenanhänger -  16€ plus Versand

risefelderverkauf060.jpg

risefelderverkauf061.jpg

Ausstellungsleine aus Rundleder von Hunter. Unbenutzt, es ist diese hier: http://www.dogfamilyshop.de/product_info.php?info=p1822_vorfuehrlederleine-140-6.html - 10€ inklusive Versand

risefelderverkauf063.jpg

LG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfauenaugenhalsband in dunkelblau, mit Leder unterlegt (3,5cm breit) ,HU 36-45cm- 8€ inklusive Versand

risefelderverkauf057.jpg

Das ist ja hübsch! Das hätte ich gerne, wenn es noch da ist.

Ich schreib dir eine PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Pfauenaugenhalsband ist damit weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Partnerhalsbänder "Pinkie & Brain" mit Leder unterfüttert ,Brain ca 40cm HU 3,5cm breit, Pinkie 23-26cm HU 2,5cm breit - 15€ inklusive Versand

risefelderverkauf051.jpg

IIIIIIIICH :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

dann schreibe ich dir eine PN mit meinen Kontodaten? :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.