Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Russische Straßenhunde

Empfohlene Beiträge

Hab das Video entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten. Finds sehr spannend, vor allem die 2 Hunde im Vordergrund:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, sieben Stück! :clown

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaah ein heißes Mädel... da drehen die Jungs durch :blink:

 

Ja die beiden vorne sind wirklich auffällig. Haben eine längere Geschichte miteinander, während hinten ziemlich kurzer Prozess gemacht wird.

Mir wird ja ganz übel, wenn ich die vielen Autos fahren sehe, aber ich denke die kommen wohl damit klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles video immer wieder interessant so was zu sehen.

In der Allgemeinheit würden die wohl alle als Asoziale Köter benannt werden, dabei ist genau das die Natur unserer Hauswölfe.

Und es ist ein gesunder umgang. Kein unnützer Kampf. Kein Blut kein dummes geböbel.

Ich denke allerdings die Hündin hat sich verletzt dadurch das der Akt so abprubt unterbrochen wurde falls der Rüde schon fest hing.

Die beiden vorderen reden sehr klar aber etwas sinnlos weil sich währenddessen das ziel hinter ihnen Verpaart.

Ich seh so was gerne und finds hoch intressant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber das was er da singt, :D passt total nicht zum Video :D hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

besonders interressant finde ich die Sequenz ab 1: 03 Min. als die beiden im Vordergrund durch eine kleine "Pankaktion" im "Freudenhaus" abgelenkt werden und dann erneut Unterordnung üben B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.