Jump to content
Hundeforum Der Hund
Myrna

Welpentreffen Schäferhunde

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand vertreten ist, der einen Schäferhund aus der Zucht "vom Altenburger Land" hat.

Vom 12. - 14.10.2014 findet in Naumburg das jährliche Welpentreffen des Züchters statt. Momentan sind wir 60 Hunde und 90 Menschen, die sich angemeldet haben.

Ich wette, Mario (Züchter) würde sich sehr sehr freuen, auch Hunde aus seinen Würfen wieder zu treffen, mit denen er sonst nicht mehr so engen Kontakt hat.

Also, noch jemand mit einem Schäfi vom "Altenburger Land" anwesend, der Interesse hat, zum WT zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schäferhunde (unkastriert) ohne Leine

Hallo liebe Hundefreunde, seit mehreren Jahren besuche ich nunmehr regelmäßig sog. Hundewiesen wo alle Hunde frei ohne Leine laufen. Nicht nur immer eine Hundewiese, sondern zahlreiche in verschiedenen Orten. Eines läßt sich allerdings überall und jederzeit feststellen: Obwohl die Welpenstatistik eines jeden Jahres Schäferhunde im Verhältnis zu anderen Rassen in überwältigender Zahl präsentiert und somit Schäferhunde auch, die mit (weitem!!!) Abstand am meisten gekaufte Hunderasse in Deutschl

in Aggressionsverhalten

• Schäferhunde können Brustkrebs mit fast absoluter Sicherheit erkennen

Studie am Pariser Curie-Institut. Erstaunlich ist, dass die Hunde Brustkrebs mit nahezu absoluter Sicherheit erschnüffeln können.   Hier der ganze Artikel:   http://www.stern.de/news/studie--schaeferhunde-koennen-brustkrebs-mit-geruchssinn-diagnostizieren-7383992.html

in Aktuelles & Wissenschaft

• Schäferhunde und ihre Arbeit

Ich treffe recht regelmässig auf Schafherden, auch wenn viele die hier mitten im Ruhrgebeiet sicher nicht erwarten. Aber entlang der Ruhr bspw. sind sie ein gewohnter Anblick. Vor ca. 1 Woche kam mir dann auf der Wasserstr. in Bochum im Anmarsch auf die Königsallee (für die Ortskundigen) eine Herde entgegen und ich musste anhalten, da die Schafe einfach die Gegenfahrbahn mit benuitzt haben! (Skandal! ) Vorneweg lief die Schäferin. Ihr folgten nach vorne sichernd an beiden Seiten zwei Hunde,

in Hüte- & Treibhunde

• Weiße Schäferhunde in/um Göttingen?

Hallo, gibt es hier noch andere Halter von weißen Schäferhunden? Unser kleiner ist jetzt 4 Monate und wir würden gern Artgenossen kennen lernen. Mfg

in Spaziergänge & Treffen

• Weiße Schweizer Schäferhunde

Halli Hallo, diesmal ohne großes Gerede, ich habe am Mittwoch WSS fotografiert. Von Adelheid, der Rudelchefin, gibts leider nur ein Bild (auf den Bildern wo mehrere drauf sind, ist sie eigentlich immer dabei und trägt das Spieli) Dann kommt der wunderschöne Dante, von ihm gibts leider keine Bewegungsbilder Genius :lovemetoo: keine Ahnung warum, aber die hat mich an Willy erinnert http://img18.imageshack.us/img18/4752/img2555.jpg Ashley, der hübsche Ted

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.