Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - klargestellt


Mark

Empfohlene Beiträge

Ihr dürft natürlich sowohl das Thema hier, als auch die Plattform gerne bei Facebook, Twitter, Google+ und was es da sonst noch so gibt teilen.

 

Das Thema hier ist ja schon 23 Mal bei FB geteilt worden - gut so! :)

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich habs auch schon bei fb und in einem anderem Forum geteilt.

Tolle Seite :yes:

Vielen Dank an alle Beteiligten, die sich so viel Arbeit gemacht haben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich finde die Seite auch äußerst informativ und gerade die Entstehungsgeschichte, die ja keine war, sehr interessant.

 

Ich kann auch nur danke an alle Beteiligten sagen. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ist es mit den Leuten abgesprochen das deren Bilder auf dieser Seite veröffentlicht wurden`?

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Jenny das sind doch Bilder von den Admins.

So wie eins von Vivo

Oder meinst du ein spezielles

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ist es mit den Leuten abgesprochen das deren Bilder auf dieser Seite veröffentlicht wurden`?

Ja

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...