Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - klargestellt


Mark

Empfohlene Beiträge

Jepp :)

Guckst du in seine Vorstellung unter "Team", wen siehst du da?

Link zu diesem Kommentar

Garry! Ich war mir vorher schon zumindest fast sicher, dass ich den Hund kenne. Und hätte ich mal ins Impressums seines Blogs geschaut, wäre ich mir sicher gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Eine tolle und informative Seite, Klasse =) =) =)  Ich stelle mir gerade vor, jemand kommt hier an und sagt, ich müsse aufgrund von "Rudelstellung" meinen Hund weg geben.... mit Schimpf, Schande und einer sinnbildlichen Mistforke würde ich denjenigen vom Hof jagen.Mir fehlen die Worte für so viel Stuss. 

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Werde die Seite auch bei Facebook teilen! Daumen hoch und danke für die viele Arbeit!

Link zu diesem Kommentar

WOW, eine ganz tolle Seite habt ihr da zuammengebastelt. Ganz großen Respekt vor eurer Arbeit.

 

Und ich hab gesehen das Xeron sogar mit drauf verweigt wurde *schön*

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Wahnsinns Seite und UUUUUnheimlich informativ!

 

Auch von mir Respekt für eure Arbeit, für euer dranbleiben und für eure recherchen!

 

Super gemacht

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...