Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - klargestellt


Mark

Empfohlene Beiträge

Hexi40

@Rosilein       D.h. natürlich nicht, dass man Material nicht sammeln kann. Doch ich würde das keinesfalls irgend einer Facebook-Gruppe aushändigen. Da sich die Seite klargestellt m.E. als seriös bewiesen hat, würde ich vorhandenes Material vermutlich erst einmal dort hin schicken, oder an längst bekannte Tiermedien, wie auch gestandene Tierschutzorganisationen.

 

Mir geht das Vertrauen in neue FB-Gruppen, die man nicht persönlich identifizieren kann, die sich m.E. auch hier in diesem Forum nicht identifiziert haben, völlig ab. Nein, das ist keine Unterstellung der Unseriösität an @Barninette, denn das kann ich genau so wenig beurteilen, wie das Gegenteil.

 

Gruss

Rosi

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

@Hexi

Aber ich hatte die FB Gruppe nicht selbst hier verlinkt ... (nur irgendwann drauf geklickt). Müsste den Link in den Beiträgen rückwärts genau so suchen wie Du. Das hab ich sogar versucht, finde ihn nicht mehr auf den ersten Blick. Ggf. ist er im Zusammenhang mit administrativen Vorgängen gelöscht worden, k/A ...

 

Aus meiner Erinnerung heraus hätte ich diesen Link von der Userin @Barninette erwartet, aber auch dort nicht gefunden ... Mittlerweile herrscht - wie Du schon festgestellt hattest - auf FB das Chaos ... zig verschiedene Gruppen.

 

Deswegen kann ich meinen Rat nur wiederholten, sich über den Blog (auch die Kommentare vll.):

http://rudelstellungen-klargestellt.de/?page_id=1494

 

zu hangeln, vll. Kontakt aufzunehmen, oder aber Kontakt mit der in Deinem Kreis tätigen TS-Orga aufzunehmen und nachzufragen, welche FB-Gruppe zum Thema für Dich infrage kommen würde.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
Zitat

Den Welpen gar nicht knuddeln zu dürfen wird uns schon sehr schwer fallen. Dürfen wir ihn nie streicheln? 

Zitat

Nein! Harter Tobak für mensch, ich weiß.  Das Schmusen und die Fürsorge für N3 übernimmt NLH 

 

 

:unsure:

Link zu diesem Kommentar

Tja, irren ist menschlich, natürlich. Brücken bauen ist besser als nieder argumentieren. Stimmt ja, ABER ich habe den Nerv einfach nicht mehr zu versuchen andere zu überzeugen. Dazu bin ich einfach zu alt und zu müde und zu oft gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Hostage:

 

 

:unsure:

stimmt definitiv nicht. Auch nach RS als passend bezeichnete Hunde schmusen sehr gerne mit dem Menschen. Es schadet auch keineswegs dem Verhältnis der Hunde untereinander. Schlimm wenn das immer noch gepredigt wird. Bleibt die Hoffnung dass es keiner mehr glaubt.

Link zu diesem Kommentar

Die werden die Bertel aufgefressen haben. Erst die Zehe, dann das Gesicht. Stand doch in der Zeitung.

  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...