Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - klargestellt


Mark

Empfohlene Beiträge

Naja, wenn erst die Hunde da sind und dann Probleme auftreten und vRS DIE Lösung vor'm Herrn anbietet (z.B. entschleunigen) ...?

Link zu diesem Kommentar
hansgeorg

Hey

HansGeorg, bitte reiß Dich doch mal ein bisschen am Riemen. Deine Beleidigungen werde ich durchgehen und löschen. 

 

Ein bisschen Kultur im Ganzen wäre auch nicht uncharmant...

 

Nun, vRS hat hier im polar-chat seinen Anfang genommen, wohin wir mit der Politik im Umgang mit B. E. und vRS gekommen sind, kann jder ganz gut nachvollziehen, wenn er denn will, denn polar hat kräftig mitgeholfen, dass es erst so weit gekommen ist, jetzt glaubt man, nocht etwas retten zu können, eine weitere Fehleinschätzung.

 

Nun, offen und ehrlich ist nicht gewünscht, da scheinbar  beleidigend, lustig machen geht, ist ja scheinbar nicht beleidigend.

 

Früher hieß es "Idiot savant" heute sagt man Menschen mit Inselbegabung/en klingt nicht nur besser, sondern bringt auch zum Ausdruck, dass diese Menschen besondere Fähigkeiten haben, trotzdem sie meist kein eigenbestimmtes Leben führen können.

 

Mit der Wahrheit ist das so eine Sache, offen und ehrlich zu schreiben was man denkt, ist unerwünscht, da scheinbar beleidigend, von B. E. erwartet man das sie endlich mal die Wahrheit spricht, doch was tut sie, sie bleibt sich treu und schreibt, was und wie sie denkt, sie spricht von Abschaum der Gesellschaft usw. Man distanziert sich von ihr, findet aber immer noch einen Grund, warum ihre Workshops auch etwas Gutes hatten, auf dies geistigen Nebelkerzen kann ich verzichten und sie vor allem nicht ernst nehmen.

 

Menschen die ihr noch irgendetwas abgewinnen können nach einem Workshop, da es ja angeblich auch gutes gab, sind solche die vor vRS, während vRS und nach vRS von Hunden nichts verstehen oder je verstanden haben.

 

So, ich habe fertig.

 

Zumindest weiß jetzt jeder, was ich über vRS und die unverbesserlichen denke.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

 

 

Ich frage mich da aber tatsächlich wofür man sich dann überhaupt Hunde hält? 

 

 

Wenn man bedenkt, dass eine Theorie durchaus besagt, dass Wolfswelpen gezähmt wurden. weil Mütter die Wolfswelpen mit an der Brust säugten (noch vor der Zeit, als die Männer sie wirklich mit zur Jagt nahmen etc.) Kann da bei Bedarf gerne mehr zu schreiben)... dürfte sich dieser Kindersatz sich sehr schnell bei einigen Haltern wiederspiegeln :D

 

Ist weniger böse gemeint als es klingt.

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar

@hansgeorg:

Es gibt da einen schönen Spruch: "Ehrlichkeit ohne rechte Form ist Grobheit". Ich denke, inhaltlich geben dir hier viele recht. Bloß ist die Frage, ob man es auf diese grobe Art und Weise ausdrücken muss. Ich kann nicht etwas schlechtes bekämpfen, indem ich mich genauso mies benehme.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
hansgeorg

Hey

@hansgeorg:

Es gibt da einen schönen Spruch: "Ehrlichkeit ohne rechte Form ist Grobheit". Ich denke, inhaltlich geben dir hier viele recht. Bloß ist die Frage, ob man es auf diese grobe Art und Weise ausdrücken muss. Ich kann nicht etwas schlechtes bekämpfen, indem ich mich genauso mies benehme.

Damit kann ich gut leben, denn Ehrlichkeit bleibt Ehrlichkeit, auch wenn nicht jedem die Form gefallen mag, nicht jeder hat das Diplomaten-Gen.

 

Lieber eine Ehrlichkeit in Grobheit, als ein Unehrlichkeit in schönster Vollendung.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
hansgeorg

Hey

Und am allerliebsten eine Ehrlichkeit in korrekter Form! ;)

Nobel geht die Welt zugrunde, oder anders, in Schönheit sterben, nein DANKE!

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Wenn man bedenkt, dass eine Theorie durchaus besagt, dass Wolfswelpen gezähmt wurden. weil Mütter die Wolfswelpen mit an der Brust säugten (noch vor der Zeit, als die Männer sie wirklich mit zur Jagt nahmen etc.) Kann da bei Bedarf gerne mehr zu schreiben)... dürfte sich dieser Kindersatz sich sehr schnell bei einigen Haltern wiederspiegeln :D

 

Ist weniger böse gemeint als es klingt.

 

 

lg

Ja aber wenn ich nen Hund als Kinderersatz habe, dann widerspricht dass doch dem richtigen vRS wo die Hunde ja eher sich selbst überlassen sind und mit dem Menschen weniger interagieren. Oder?

Oder wird das durch die ganzen Sätze die man mit den Bindehunden ja spricht kompensiert?

Link zu diesem Kommentar
Oder wird das durch die ganzen Sätze die man mit den Bindehunden ja spricht kompensiert?

 

Ich hatte das immer so verstanden, dass man mit den Eckhunden spricht, und dass die das dann an die Bindehunde weitergeben? Mit den Bindehunden kommuniziert Mensch doch irgendwie überhaupt nicht (hoffentlich wissen die Bindehunde, warum nie jemand mit ihnen spricht) :clown

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...