Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - klargestellt


Mark

Empfohlene Beiträge

Aus dem gleichen Wiki Link:

 

Zitat

Eine andere Möglichkeit ist die Prozessverbindung nach § 147 ZPO. Dabei kann der Richter mehrere getrennte Prozesse zur gemeinsamen Verhandlung und Entscheidung verbinden, wenn es in allen Prozessen um dieselben Rechts- und Tatfragen geht.

 

Bei GK haben alle "Betroffenen" mit einem Anwalt (von Sonja Z.) das gemeinsam geführt und es wurde auch gemeinsam verhandelt. Wir mussten alle einzeln Eidesstattliche Versicherungen und eigene "Beweise" angeben. Lediglich die Zivilklage wegen des zerstörten Wohnhauses wurde getrennt geführt, da anderer "Grund".

 

Besonders wichtig waren damals die "Letzt-Aussteiger", weil die entscheidende aktuelle Hinweise und Beweise liefern konnten. Ein Teil von denen wurde wiederum (erfolglos) von GK selbst zurück verklagt. Aber niemand - der nicht angezeigt wird - hat von den jetzt Sammelnden irgendwas zu befürchten. Er kommt NICHT in den selben Topf wie BE vorausgesetzt, er distanziert sich VOR dem Prozess und hilft aktiv bei der Aufklärung.

 

Nach wie vor sehe ich hier am ehesten über Finanzamt, § 11 usw. eine Möglichkeit + eben das, was Klargestellt so gut liefert: Aufklärung! Versacken die Neukunden wird sich das "Problem" so oder so erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Barninette

Aeron sorry wenn ich dir auf den Schlipps getretten bin. Anscheindend werde ich hier nicht verstanden.Dachte ich bin in einem Forum bei dem man gegen RS ist und das auch unterbinden möchte. Wäre es so einfach etwas gegen die Dame BE unternehmen zu können, wäre es bestimmt schon längst passiert, jedoch ist es nicht so einfach wie ihr selbst wisst und da muss ich mich ned noch blöd anlabbern lassen!

Und ja ich habe kein Profil angelegt. Dafür ist es ja ein Forum.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 7.2.2017 um 14:47 schrieb Estray:

Kleine Anmerkung und ein frommer Wunsch:

 

ist das nun wirklich so ein "gravierendes Problem", ob jemand Profil-/Titelbild hat, das das hier eingeschoben werden muss??

 

@Mara3-- GK=???

@Paige--- viel Bitterkeit in deinen Worten

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb chips:

ist das nun wirklich so ein "gravierendes Problem", ob jemand Profil-/Titelbild hat, das das hier eingeschoben werden muss??

 

Ist das nun wirklich so ein gravierendes Problem für dich, dass du den Beitrag Tage später nochmal hervor kramen musst? ;) 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
der_Karl

Die Links zu den Vids funktionieren wohl alle nicht mehr, wollte sie verlinken. :angry: Bei der Suche bin ich darauf gestoßen, dass Frau E. ihr Buch bei Amazon anbietet. Als eingeloggter Kunde kann man eine Rezension verfassen. Hab ich gemacht. Mal sehen, ob es veröffentlicht wird. Wer kann, sollte dort auch einen Kommentar schreiben. 

 

Ihr kennt doch alle den Spruch: Viele Köche verderben die Breie! (ugs. Blöde Kuh)

 

Mein Text:

 

Der Verständigungsschlüssel zum Hund ...
Barbara E.
Veröffentlicht als Karl S
  |   Löschen
submit
Produktlink einfügen
     Was ist das?

 

 gelöschter Inhalt  (meine Überschrift)

 

Habe das Buch nicht gelesen, aber die Videos ihrer "Erziehung" im Netz gesehen. Unmenschlich und grausam, auf YouTube wg Gewaltverherrlichung gelöscht! Was mich zur Überschrift hier veranlasste? Da geht Frau E. mit einem Husky spazieren und brabbelt vor sich hin. "Hinten ist ALLES in Ordnung. Jaa. Nein, wir bleiben auf dieser Seite des Zauns, denn hier ist hinten Alles in Ordnung. ICH führe, ok? Hinten ist ALLES in Ordnung. Ich führe hier hinten. Ich führe." Was soll man DAVON als vernunftbegabter und erfahrener Hundehalter denken? :=))

Link zu diesem Kommentar

Schade dass es noch nicht durchgedrungen ist:

 

Das Video hat irgendjemand geklaut und veröffentlicht unter dem Namen von Frau E, um sie lächerlich zu machen oder warum auch immer. 

 

Das ist nicht Frau E sondern einfach irgendeine Hundehalterin die mit ihrem Hund quatscht. Keine Trainerin, kein Guru, einfach irgendwer. Diese Info steht hier aber schon mehrmals. 

Man kann es auch Fake nennen. 

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
der_Karl

Danke, ich hab hier nicht ALLE Beiträge gelesen. War allerdings auch das harmloseste Video von den Vieren, die ich gesehen habe. Oder meinst Du die Challenge bei YT?

Link zu diesem Kommentar

diese Challenge ist niveaulos. Da produzieren sich die puren Selbstdarsteller und finden sich auch noch witzig dabei.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Karl, in dem Hinten ist alles Blödsinn Video ist nicht BE zu hören, sondern irgendeine Anhängerin ( redet immerhin was von V2).

Hingegen im Dobermann/Pudel Kampfvideo deutlich ihre Stimme zu hören ist, und sie auch ( verschwommen) zu sehen. In einigem anderen Video, wo  durchgedrehte Hunde aufeinander losgehen, siehst du sie auch ( Krücken).

Link zu diesem Kommentar

OT:

Estray- wenn ich erst "Tage später" wieder hier reingucke, werde ich auch "Tage später" zu Dingen, die mir auffallen, was schreiben...

Isso!

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...