Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - klargestellt


Mark

Empfohlene Beiträge

GuidoFranz

Vielleicht sollte man das mal RTL schicken, dass die ne Gegen-Show machen oder so :)

Link zu diesem Kommentar

Kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich das bei FB liken kann? Computerblon wie ich bin, finde ich das nicht. :clown

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Auf der Startseite von Rudelstellung klargestellt ist rechts ein "Like-Button" von Facebook. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich maile und verlinke fleissig mit und freue mich über die schnelle Verbreitung und das grosse Interesse!

 

An die Ersteller: grossen Dank für Eure sehr sinnvolle Mühe!!

Link zu diesem Kommentar
Rosemont

Anscheinend war eine solche Seite längst überfällig, wenn ich mir die Diskussionen anschaue und die Probleme, die das Thema RS hervorgebracht hat. Bisher habe ich das alles nicht näher verfolgt, weil sich mir der Sinn nicht erschließen wollte, aber eure zusammengetragene Arbeit werde ich mir in nächster Zeit gerne durchlesen, weil ich kritische Betrachtungsweisen solcher "Phänomene" schätze. Schon einmal großes Lob an alle Beteiligten für die Arbeit, die sich hier gemacht wurde!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Eure Arbeit.

Ich habe alles gelesen und gelikt.

Es ist dringend nötig Aufklärungsarbeit zu leisten und diesen Irrsinn zu widerlegen bzw. wenigstens zu hinterfragen.

Danke nochmal. :sun

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...