Zum Inhalt springen
Registrieren

Zähne putzen


Gast

Empfohlene Beiträge

Von Platinum gibt es ein Gel das man auf die Zähne auftragen kann, dann soll sich der Zahnstein lösen ... bei manchem hilft es bei manchem nicht.

 

 

Wir gehören zu den letzteren :no:

Link zu diesem Kommentar

Ich nehm so nen Mirkofaserfingerling für Babys, da bei Geli alles sehr klein ist :think: mögen tut sie auxch den nich uns so richtigen erfolg hats auch nich gebracht :no:

 

Für sowas in der Art habe ich mich jetzt auch entschieden :yes: Mein Hund ist eben auch ein sehr kleiner, da muss ich mich ein bisschen dran anpassen. Hoffentlich bekomme ich damit alles an Belag weg. Was Zahnpflegesnacks angeht, wenn überhaupt dann nur welche ohne Zucker, ich lese mir das vorher immer durch. 

 

Von diesem Gel von Platinum habe ich auch schon gelesen und gehört.. aber wenn es nur eventuell hilft, ist ja doch viel rausgeschmissenes Geld. Danke für Eure Tipps und Gedanken :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gelesen, das Leinöl den Zahnbelag aufweicht, so dass man ihn dann mit einem Dentalbesteck entfernen kann :yes:

 

Bei Geli is ja auch alles so winzig, selbst die Mikrofaserfingerlinge für Hunde sind noch zu dick :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ach, diese Fingerlinge gibt es auch extra für Hunde? Ich habe nur von denen für Babys aus der Apotheke gehört. Aber die gehen auch, oder? 

 

Ob man das Leinöl auch zur Vorsorge geben kann?

Link zu diesem Kommentar

Jep, die nehm ich dann auch, die für Babys :yes: Damit wird er es sich schon gefallen lassen. Man soll gar nicht glauben, wie so ein kleiner Kerl sich wehren kann wenn er was nicht will :D:Oo

Link zu diesem Kommentar

Jep, die nehm ich dann auch, die für Babys :yes: Damit wird er es sich schon gefallen lassen. Man soll gar nicht glauben, wie so ein kleiner Kerl sich wehren kann wenn er was nicht will :D:Oo

 

 

...ich weiß wie das geht, Geli is ja auch ein Zwerg, aber wenn die nich will, hab ich keine Chance :no:

 

Ich hab das mal angefangen, das Öl schadet Geli nicht und es ist ja wirklich nicht viel, was man auf die Zähnchen machen muß, mal sehen ob es hilft und der Zahnstein so weich wird, das man ihn ablösen kann.

 

Durch ihre vielen Allergien bin ich immer auf der suche nach Alternativen, Zahnpaste geht bei ihr wegen der Kräuterallergie nicht, da sind ja welche drinne :think:

Link zu diesem Kommentar

In den Hundezahnpasten auch? Meine schmeckt nur nach Leber :) Die Zahnpasta für Menschen soll man nicht nehmen, weil der Hund sie verschluckt und dann schäumt es in seinem Magen. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte immer die Herbax. da waren Kräuter für guten Atem drinne, stand so drauf, leider nicht welche Kräuter.

 

Ich hab ja nach dem Screening noch ne Einzelbestimmung machen lassen, um auf der sicheren Seite zu sein :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...