Zum Inhalt springen
Registrieren

"Brauche" neues Telefon, nur welches?


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Samsung S3 Mini und bin super zufrieden damit. Stürze hat es auch bei mir schon erleiden müssen, wobei ich eine Silikonhülle und eine Display Folie benutze. Die Folie musste ich schon einmal austauschen, da mir das Handy so richtig schön auf Geröll gefallen ist. Glas ist OK Folie war kaputt!

Starker Regen und Feuchtigkeit in meiner Jackentasche, konnten dem Handy bisher auch nichts anhaben.

Link zu diesem Kommentar

Ich bekomme jetzt das S4 Active. Nur wie es da bei Stürzen aussieht, das macht mir noch sorgen. Susa, weißt du da was? Hast du das schonmal unfreiwillig getestet?

Wiko hatte ich mir auch angesehen, da es aber leider nicht wasserdicht ist habe ich die Idee verworfen.

Beim IPhone ist der Vorteil: auch wenn das Glas mal bricht kostet der Austaudch nur 50€. Beim Samsung kostet das 160€.

Link zu diesem Kommentar

Ups zitieren ging nicht mit dem Phone.

Mir ist es schon 2 mal auf die Straße gefallen, GsD habe ich eine gute Klapplederhülle die hat den Sturz gut abgefangen.

Link zu diesem Kommentar

Ah, prima :)

Samsung oder Sony - nun muss ich nur noch schauen, ob es da taugliche Modelle gibt :D

 

Mit dem I-Phone kann ich mich nicht so recht anfreunden, hatte die schon mehrfach in der Hand. Aber ausschließen will ich natürlich nix :)

Nun muss ich noch schauen, ob mein Anbieter mir was anbietet... denn arm werden will ich nun auch nicht für so ein Teil ;) Ansonsten... wo kauft man denn gebrauchte Telefone? Online - da fehlt mir doch eher das Vertrauen in den Verkäufer.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Samsung S4 active damals bei O2 gekauft (ohne Vertragsbindung) die waren am günstigsten.

Inzwischen gibt es das, glaube ich, auch bei Media Ma..t zu einem guten Preis

Link zu diesem Kommentar

Wir haben Töchterlein für 40 Euro ein gebraucht es bei EBay.

Akku ist völlig OK bis auf einen Minikratzer alles gut.

Lies doch mal über die Herstellung von Smartphone

ein gebrauchtes ist doch eine super Sache .

LG BJ

Link zu diesem Kommentar

Jana hat das S3 mini - ich glaube, es gibt kein Handy, was schon mehr Stürze hinter sich hat! :Oo Allerdings immer mit Schutzhülle und Folie auf Display! Das passt sehr gut in die Hosentasche, sogar in die vordere!

 

Zur Wasserdichtigkeit kann ich nichts sagen, da Jana sich nicht so oft bei Regen draußen aufhält, dass es nass werden könnte!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...