Jump to content
Hundeforum Der Hund
DogsNature

Benefiz-Hunderennen am 5. Oktober 2014 in Menden

Empfohlene Beiträge

Zum 6. Mal treten Hunde aller Rassen und jeden Alters gegeneinander an, um beim Benefiz-Hunderennen 2014 für notleidende Tiere in Deutschland die Ziellinie zu überqueren! 

 

Den Besucher erwarten neben dem spannenden Rennen ein vielseitiges Rahmenprogramm: Vorführungen und Mitmachaktionen, große Tombola und zahlreiche Verkaufs- und Info-Stände rund um Hund, Haustier und Tierschutz!

 

Veranstalter: Tiere für Tiere e.V. http://www.tierefuertiere.de/
Datum: Sonntag, 5.10.2014 
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 17:00 Uhr
Ort: Reitanlage Müller (Reitverein Menden),
Adresse: Alter Schulweg, 58708 Menden-Sümmern
Startgebühr: 10,00 € (Nachmeldungen: 12,00 €)

maximale Teilnehmerzahl: 200 Hunde

Der Erlös dieser Veranstaltung kommt notleidenden Tieren in Deutschland zu Gute!

>> Weitere Informationen <<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komm am 4.10. erst aus dem Urlaub wieder und muss mal schauen, wie fit meine Hunde dann sind :D

 

Wenn sie nicht mit allen vieren in der Luft in ner Ecke liegen und pennen, sind wir gerne wieder mit dabei.

Auch, wenn mein Sammytier mittlerweile bei den Senioren starten "muss" :o

 

Ist immer schön bei euch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

      ______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

      in Plauderecke

    • Oktober-Debatten

      Guten Morgen!

      in Plauderecke

    • MILVA, Mischling, geb. ca. 2014, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2014 Größe: ca. 45 cm kastriert: ja   Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt, nur stark übergewichtig Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise   Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich Milva: Masse = Klasse. Und das passt bei Milva perfekt. Sie hat sehr viel Masse, aber entsprechen

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

      Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

      _______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, n

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.