Jump to content

Über 36.000 Hundefreunde

Jetzt in wenigen Sekunden kostenlos ein Konto erstellen oder direkt mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

✅  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
Swissmountaindog

Burley Tail Wagon

Empfohlene Beiträge

Hat jemand den Burley Tail Wagon und mag über seine Erfahrungen berichten? 

Bei dem hohen Preis für den Burley Tail Wagon interessiert mich besonders die Haltbarkeit .Bei unserem alten Hänger verschleisst die Aussenwand, weil sie das Rad berührt wenn sich der Hund innen anlehnt, Reissverschlüsse waren schnell kaputt, zusammenklappen um das Teil im Auto zu transportieren ( um es zB mit in den Urlaub zu nehmen) geht auch nicht wirklich.

Wie siehts besonders in den Punkten beim Burley aus?

Petego ist im Moment keine Alternative, weil er erst wieder Ende September lieferbar sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.