Jump to content
Hundeforum Der Hund
karpatenwolf

Ronja mit Ball

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen, Weil ich momentan kaum Zeit habe, werde ich auch nur ab und zu mal reinschauen :yes:

Hier ein Video von Ronja:

 

 

viele Grüße: Karpatenwolf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, ein echtes Power Paket!

Die Wiese hat auch ein wenig leiden müssen ;) Einmal mit der Nase ins Gras getaucht *autsch* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geniale Kurvenlage hat deine Fellnase! Wirklich mal ein Powerpaket. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse gemacht das Video, da geht´s aber ab  :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir tun die Gelenke schon beim Anschaun weh, ganz schön krass die Stops mal in Zeitlupe zu sehen. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für das Lob, falls euch die Videos gefallen.....ich hab´ noch nen Sack voll.....für ab und zu mal zum Reinstellen

 

viele Grüße: Burkhard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ball-Junkie (Link zu einem guten Text)

      Mir hat Facebook gerade das hier vor die Füße geworfen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1891632034316235&id=549652205180898 Ich hab selber ja keinen Ball-Junkie, aber man kennt ja immer irgendeinen. Aber eben auch nur die Momentaufnahmen. Wenn ich mir den Text so durchlese, ist er aber leider sehr sehr wahr. Die ganze Welt ist egal für diese Hunde und nur der Ball zählt. Das der Entzug und die Trockenheit genauso von statten geht, wie beim Menschen hätte ich ehrlic

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Ronja goes viral.....bring den Knüppel!

      https://www.youtube.com/watch?v=qUYwx2WrsDU

      in Hundefotos & Videos

    • Epilepsie - Ronja's Krankheitsverlauf - Sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen

      Hallo zusammen! mein Ronjamaedchen hatte schon wieder einen epileptischen Anfall! Bitte, bitte alle Dauen gedrueckt halten, dass es nicht schon wieder eine Serie wird!!! ich weiss nicht, was ich dann noch machen soll mit dem Hund...

      in Regenbogenbrücke

    • Hallo, ich bin Ronja

      ...die kleine Räuberbraut     und durfte heute den freien Platz bei Esmeralda und Willi belegen.   Die beiden haben mich gar nicht gleich bemerkt, ich sitz noch in der Box     und die zwei fallen erst mal übers Futter her     aber dann, war ich mit einem Satz im Grünen *g     na das wars mit futtern, Willi und esmeralda wollten mich erst mal kennen lernen     ein bissel angeklappert haben sich der Willi und die Esmeralda, wohl wegen mir, dabei will ich nur futtern  

      in Andere Tiere

    • Die Oma und ihr Ball (Video)

      Eigentlich halten wir uns der lieben Knochen wegen mit dem Ballspiel sehr zurück, aber ab und an gönne ich der alten Dame dann doch 2-3 verrückte Minuten  Eignet sich auch ganz gut zur Impulskontrolle, aber im Video durfte sie tatsächlich einfach mal machen, ohne dass das Frauchen so doofe Dinge verlangt, wie sich hinzulegen, statt dem Ball nachzulaufen   Mirza ist definitiv der Meinung, dass man mit 11 Jahren nicht vernünftig und omahaft sein muss      https://www.youtube.com/watch?v=DGQJ

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.