Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
black jack

TA um /in Sehlendorf/Ostsee

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand dort einen TA?

Der "sweetest dog alive" Arvid hat nen dicken Verband ,Wolfskralle abgerissen.

Wurd mit Media usw. versorgt.

Wir fahren an die Ostsee am Do .Gehen in Waren aber vorher nochmals zum TA .

Aber dort ?

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann Dir leider nicht wirklich weiter helfen. Aber frag doch beim nächsten TA Besuch mal nach, was genau gemacht werden muss. Vielleicht muss ja nur der Verband gewechselt werden. Bei Sams's Verletzung an der Pfote haben wir das in Absprache mit dem TA auch gemacht, weil ich es aber auch nicht so schwer finde. Ich weiß ja nicht, wie umfangreich das aussieht und ob Du Dir das zutrauen würdest.

Aber vielleicht meldet sich ja auch noch jemand. Die Daumen und Pfoten hier sind gedrückt :knutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mal bei der Kurverwaltung anrufen, die dürften sich in ihrer Gegend ja wohl auskennen. ;)

 

Gute Besserung an Arvid. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.