Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kräuterhexe

Gelsenkirchen:Gefährliche Hundeköder im Revierpark Nienhausen

Empfohlene Beiträge

 Am Samstagmorgen gegen 8.00 Uhr bemerkte eine 62-jährige Gelsenkirchenerin ausgelegte Hundeköder im Revierpark im Ortsteil Feldmark. Als ihr Hund nach der Rohwurst schnappte, reagierte weiter bei Polizeipresse

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Revierpark Vonderort

      Gestern Abend sind mir beim Spaziergang dort an einigen Stellen "blaue Krümmel" aufgefallen, die dort verstreut lagen. Ich bin mal so frei, darin Rattengift zu sehen. Passt also auf wenn ihr dort lauft!  

      in Warnungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.