Jump to content
Hundeforum Der Hund
Miralinde

Tamron 10-24mm

Empfohlene Beiträge

Verkaufe mein wenig genutzes WW da ich es nun gar nicht mehr nutze

War hauptsächlich im Studio in gebrauch. 

 

Hätte noch gerne 300€ VB dafür

Rechnung,Verpackung und Geli gibt es dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was für ein Anschluss (für welchen Kamera-Typ ) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und welche Lichtstärke? :) Sprich, hast du uns vielleicht die genauen Daten, das wäre sehr nett, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lichtstärke müsste bei F/3.5-4.5 liegen, zumindest wenn es das SP AF 10-24mm ist.

Leider gibt es dieses Objektiv für fast alle Kamera-Hersteller.  Ich suche eines mit A-Bajonett (Sony/Minolta)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, Miralinde hat 'ne Canon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja genau :) Es ist für Canon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann bin ich raus... ich habe eine Nikon ... schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch.... Sony A58.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tamron Objektiv für Nikon

      Nu komme ich mal wieder mit einer für Foto-Profis doofen Frage   Ich habe eine Nikon D3000. Nun gab mir meine Freundin ein Tele-Objektiv von Tamron mit (55-200mm), aber sie hat eine Sony-Kamera.   Die Anschlüsse sind also unterschiedlich.   Sie meinte, mit Zwischenring würde das funktionieren, war sich aber auch nicht ganz sicher.   Also meine Frage ist: Funktioniert das mit Zwischenring (oder Verbindungsring, keine Ahnung, wie man das nennt)? 

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Frage zu Tamron Objektiv

      Hallo ihr Fotokünstler, ich hatte ja eigentlich das Canon 70-200 1:4 L USM im Visier. Aber das ist, wie wir wissen, sehr teuer und ich möchte außerdem auch eher ungern auf die 100mm Brennweite verzichten, die ich dann weniger hätte. Nun habe ich beim Suchen dieses hier gefunden: Tamron SP 70-300 F 4-5,6 Di VC. Das ist erschwinglicher und ich hätte immer noch meine 300mm Brennweite. Was sagt ihr zu dem Objektiv? Herausgefunden habe ich bis jetzt eigentlich nur Gutes, schneller Autofocus, gu

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Tamron SP AF 28-75mm F/2.8 XR Di LD Aspherical Macro für NIKON

      mit build-in-motor ... für die kleinen nikons Die wichtigsten Eckdaten des Objektivs:Bauweise: Drehzoom Kleinste Blende: 32 kürzeste Einstellentfernung [m]: 0.33 Max. Abbildungsmaßstab: 1:3,9 Filtergröße [mm]: 67 Gewicht [g]: 510 Größter Durchmesser x Baulänge [mm]: 73 x 92 Lichtstärke:2,8 Brennweite [mm]: 28 - 75 Sonnenblende: ja http://www.amazon.de/Tamron-28-75mm-digitales-Objektiv-Built/dp/B001AGPHIS/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275572326&sr=8-8 Privatverkauf, kein

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.