Zum Inhalt springen
Registrieren

Machs gut, kleine Bobbie


asti

Empfohlene Beiträge

Heute ist ein trauriger Tag. Bobbie ist letzte Nacht einfach eingeschlafen. Morgen sollte sie ins Fernsehen, um ihre Chancen auf ein Zuhause zu steigern. Nun hat sie es nicht mehr geschafft.

Liebe Bobbie,
ich war dabei als du bei uns abgegeben wurdest. Ich konnte es nicht verstehen, dass man einen Hund abgibt, nur weil er alt ist. Dass man uns sagte, du seist ein Rüde und du dich dann als Hündin heraus stelltest, zeigte, wie viel man sich mit dir beschäftigt hatte - 10 Jahre lang. Bei uns blühtest du sichtbar auf. Du hast es genossen, mit den anderen Hunden zusammen zu liegen und freutest dich über jede Aufmerksamkeit des Menschen. Nun hat dein Herz aufgehört zu schlagen. Wir sind alle sehr traurig. Wir hätten dir gerne noch ein kleines Paradies gesucht. Aber es hat nicht mehr geklappt.
Run free, Bobbie! Komm gut über die Regenbogenbrücke.

 

19282563hc.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid. Aber wenigstens ist sie friedlich eingeschlafen.

 

 

Ich wünsch dir eine gute Reise süße Bobbie Maus.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Komm gut an, kleine Bobbie, bestimmt gibt es dort drüben eine Familie für dich und du bekommst all das, was dir hier vorenthalten wurde!

Link zu diesem Kommentar

Gute Reise zur Traumwiese wünsche ich Dir - Du triffst dort nicht nur unsere Liebsten, sondern auch jede Menge Herrchen und Frauchen, die ihren Hund hier zurücklassen mußten und die nun gern für Dich da sein werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...