Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Machs gut, kleine Bobbie

Empfohlene Beiträge

Heute ist ein trauriger Tag. Bobbie ist letzte Nacht einfach eingeschlafen. Morgen sollte sie ins Fernsehen, um ihre Chancen auf ein Zuhause zu steigern. Nun hat sie es nicht mehr geschafft.

Liebe Bobbie,
ich war dabei als du bei uns abgegeben wurdest. Ich konnte es nicht verstehen, dass man einen Hund abgibt, nur weil er alt ist. Dass man uns sagte, du seist ein Rüde und du dich dann als Hündin heraus stelltest, zeigte, wie viel man sich mit dir beschäftigt hatte - 10 Jahre lang. Bei uns blühtest du sichtbar auf. Du hast es genossen, mit den anderen Hunden zusammen zu liegen und freutest dich über jede Aufmerksamkeit des Menschen. Nun hat dein Herz aufgehört zu schlagen. Wir sind alle sehr traurig. Wir hätten dir gerne noch ein kleines Paradies gesucht. Aber es hat nicht mehr geklappt.
Run free, Bobbie! Komm gut über die Regenbogenbrücke.

 

19282563hc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. Aber wenigstens ist sie friedlich eingeschlafen.

 

 

Ich wünsch dir eine gute Reise süße Bobbie Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut an, kleine Bobbie, bestimmt gibt es dort drüben eine Familie für dich und du bekommst all das, was dir hier vorenthalten wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:( Ruhe in Frieden kleine Bobbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie traurig  :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armer kleine Maus :(

Gute Reise kleine Bobbie smilie_winke_018.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Bobbie.....

post-21789-1408680867,28.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja Traurig

Machs gut kleine Bobbie

 

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Bobbie kerze_0050.gif:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise zur Traumwiese wünsche ich Dir - Du triffst dort nicht nur unsere Liebsten, sondern auch jede Menge Herrchen und Frauchen, die ihren Hund hier zurücklassen mußten und die nun gern für Dich da sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

      Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

      in Spaziergänge & Treffen

    • Welpe macht kleine Probleme

      Hallo, mein Mann und ich haben seit 2 Tagen einen Welpen in unserer kleinen Familie. Sein Name ist Max und er ist ein Harzer Fuchs.    Wir haben Max von einem Bauernhof, dort wurde er mit seinen Geschwistern im Stall gehalten wo er sehr wahrscheinlich auch sein Geschäft verrichtet hat. Und ich bin der Meinung das er dort nicht richtig sozialisiert wurde, klar ist die frage ob man das jetzt nach zwei Tagen schon sagen kann aber mir kommt es definitiv komisch vor wie unser Max sich

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Meine Kleine...

      Letzte Woche hatte meine Kleine ihren ersten Geburtstag... ganz stolz mit ihrem neuen Plüsch-Dino und dann noch 2 Fotos von ihrer neuen "Freundin" (sie hats tatsächlich überlebt, die kleine Fliege )      

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Gießen: Bobbie, 14 Jahre, Doggen-Mix - sucht einen Platz für seine letzte Zeit

      Gesundheit, Beruf und Familie zwangen Bobbies Besitzer dazu, seinen Hund im stolzen Alter von 14 Jahren im Tierheim abzugeben. Er kennt zwar alle Grundkommandos, altersbedingt sind seine Ohren aber nicht mehr die besten. Er ist verträglich mit den meisten Hunden, nur bei manchen Rüden neigt er zum Teil zum Macho. Das Alleinbleiben ist für ihn kein Problem, aber länger als fünf Stunden hält der Hundeopi nicht mehr “dicht”. Ein ruhiger Platz für seine letzte Zeit, gerne auch mit Kin

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.