Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Machs gut, kleine Bobbie

Empfohlene Beiträge

Heute ist ein trauriger Tag. Bobbie ist letzte Nacht einfach eingeschlafen. Morgen sollte sie ins Fernsehen, um ihre Chancen auf ein Zuhause zu steigern. Nun hat sie es nicht mehr geschafft.

Liebe Bobbie,
ich war dabei als du bei uns abgegeben wurdest. Ich konnte es nicht verstehen, dass man einen Hund abgibt, nur weil er alt ist. Dass man uns sagte, du seist ein Rüde und du dich dann als Hündin heraus stelltest, zeigte, wie viel man sich mit dir beschäftigt hatte - 10 Jahre lang. Bei uns blühtest du sichtbar auf. Du hast es genossen, mit den anderen Hunden zusammen zu liegen und freutest dich über jede Aufmerksamkeit des Menschen. Nun hat dein Herz aufgehört zu schlagen. Wir sind alle sehr traurig. Wir hätten dir gerne noch ein kleines Paradies gesucht. Aber es hat nicht mehr geklappt.
Run free, Bobbie! Komm gut über die Regenbogenbrücke.

 

19282563hc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. Aber wenigstens ist sie friedlich eingeschlafen.

 

 

Ich wünsch dir eine gute Reise süße Bobbie Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut an, kleine Bobbie, bestimmt gibt es dort drüben eine Familie für dich und du bekommst all das, was dir hier vorenthalten wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:( Ruhe in Frieden kleine Bobbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie traurig  :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Armer kleine Maus :(

Gute Reise kleine Bobbie smilie_winke_018.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Bobbie.....

post-21789-1408680867,28.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja Traurig

Machs gut kleine Bobbie

 

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Bobbie kerze_0050.gif:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise zur Traumwiese wünsche ich Dir - Du triffst dort nicht nur unsere Liebsten, sondern auch jede Menge Herrchen und Frauchen, die ihren Hund hier zurücklassen mußten und die nun gern für Dich da sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.