Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susi und Balou

Internetschutz für den PC

Empfohlene Beiträge

Huhu! :winken:

 

Ich stehe bald wieder vor der Frage mir eine gültige Lizenz für meinen Internetschutz zu kaufen.

Nun bin ich am überlegen ob es denn vielleicht sogar "was besseres" gibt.

Ich nutze seit bestimmt schon fast 5 Jahren Kaspersky Internet Security und hatte damit bisher auch keine größeren Probleme - zumindest keine an die ich mich erinnern, oder die ich erkannt habe :Oo

Es gibt ja aber noch zich andere und im Internet werde ich nicht so richtig schlau.. da werben meistens die Anbieter selbst für ihre eigenen Programme.. oder die Berichte sind schon zu alt um da noch Vergleiche zu ziehen.

Jeder wird so seinen Favoriten haben, das steht außer Frage - meiner ist auch Kaspersky - aber ich wäre nicht abgeneigt gegen einen vielleicht besseren Schutz einzutauschen!

 

Was nutzt Ihr so, wie sind Eure Erfahrungen/Empfehlungen?

Warum ist das besser und was zahlt ihr ggf. jährlich für diesen Schutz?

 

Ich surfe sehr viel im Internet herum, spiele Onlinegames, schaue Videos, Serien etc pp an, betreibe Onlinebanking, Online-Einkäufe und haste nicht gesehn.

Es sollte also schon so einige Bereiche abdecken!

 

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kaspersky gehört auch bei den Tests 2014 immer noch zu den Top 3 der kostenpflichtigen Antiviren Programme. Also warum wechseln?

 

Oder du schaust mal auf diese Seite ... da schafft es sogar die Freeversion von AntiVir unter die Top 10 ;)

 

http://www.bundespolizei-virus.de/virenscanner/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Früher hatte ich auch mal kostenpflichtige Programme, habe dann aber zu Antivir kostenlos gewechselt,

war damit 3 Jahre sehr zufrieden und habe dann zu AVG gratis gewechselt, da diese auch die e mail checken.

 

 

http://free.avg.com/de-de/homepage

 

super zufrieden seit 2 Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nutze auch Kaspersky und bin sehr zufrieden. Wenn die Lizenz abläuft, hole ich immer über Ebay eine neue für ca. 10,-/12,- Euro. Da verkaufen Leute, die Mehrfachlizenzen haben Lizenzschlüssel, und das klappt nun schon seit Jahren einwandfrei. Für diesen Betrag ein Jahr keine Sorgen ist doch klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Betriebssystem Linux, dazu Free-Antivir von Avira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, danke für die Antworten!

Habe mir auch nochmal das ein oder andere angesehen und die Idee mit dem Key über Ebay ist natürlich super!

Habe ich sogleich bestellt, wenn auch nicht für 10/12 Euro, sondern für 17Euro, dafür habe ich aber auch scheinbar ausversehen zwei Keys bekommen und sogar für drei statt einem PC :D:D

 

Da hat sich das ja gelohnt - grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.