Zum Inhalt springen
Registrieren

Wann habt Ihr gemerkt , dass Euer Windhund alt wird?


Shakira

Empfohlene Beiträge

Shakira

Hallo!

 

Ja - meine Frage steht ja oben :D

 

Mann sagt ja theoretisch sind grosse Rassen eher Senioren als die Kleinen... dementsprechend die Lebenserwartung.

 

Shakira ist jetzt 5 Jahre alt und läuft nach wie vor sehr gerne.

Wann hat die Lauffreude bei Euren Windis abgenommen? Und welchen Windi habt Ihr? Gross oder klein?

Welche Veränderungen habt Ihr festgestellt?

 

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ist es denn da nicht egal, ob "Windi" oder nicht?

So kann ich dir nur sagen, dass Alma, die Galga meiner Tochter, dieses Jahr 8 wird und zwar ein inzwischen völlig

graues Gesicht hat, aber ansonsten genauso lauffreudig und fröhlich ist wie sie es immer war.

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Windhund ist ja nicht gleich Windhund...

Aragorn (Irish Wolfhound) ist jetzt 5 1/2, und läuft immer noch gern :-)

Im Vergleich zu Brienne (6 Monate) merkt man natürlich schon einen Unterschied, aber da ist er eher erwachsen, aber noch nicht alt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...