Zum Inhalt springen
Registrieren

Ostholstein


Gast

Empfohlene Beiträge

Erstmal Sitz ich happy hier auf meinem Klappstuhl.

Hunde waren schon am Meer.

Hat jemand einen Tip wo wir auf jeden Fall gibt gewesen sein sollten ?

Hunde müssen mit dürfen.

Wir waren zB in dem "vier Pfoten" Bären Park,Tierschutz toll erlebbar.

Wir sind in Hohenfelde :)

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

Oh das klingt toll, einen schönen Urlaub noch weiterhin.

 

Mir gefällt Plön und der Plöner See sehr gut, Eutin und natürlich die Hohwachterbucht mit der Steilküste.

Ach die ganze Ecke dort ist einfach herrlich. Lübeck ist auch einen Kurztrip wert.

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Auch Fehmarn ist eine wunderbare Insel. Burg dort mit seinen hübschen Fachwerkäusern sowie der Niobestrand in Gammendorf oder der Strand in Bojendorf.

Dürfen an beide Hunde mit.

Link zu diesem Kommentar

Aber wenn ihr zum Freilichtmuseum hin wollt - die offizielle Strecke ist grad gesperrt und ihr müsst über Kiel Hassee fahren (dann mal in die Karte schauen), das Museum ist süß - da wurden wir als Kinder einmal in der Woche "gassi geführt" ::D 

Sonst wie gesagt: Fehmarn, Plön, Laboe zum Fisch essen, sonst den Küstenweg entlang wandern und dort bleiben wo es einem am Besten gefällt, 

Link zu diesem Kommentar

dann grüß die Esel von mir :) - und kauft Euch da unbedingt ein frisch gebackenes Brot (ich hoffe das schmeckt heute noch so lecker wie damals)

Link zu diesem Kommentar

Und im Drathenhof am Freilichtmuseen essen gehen, es lohnt sich. Ist ja witzig, dass ich das vergessen habe zu erwähnen, liegt bestimmt daran das ich nur 5 Minuten Fußweg entfernt wohne [emoji1] [emoji41]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...