Jump to content

Hunde ūüźĺ¬†Community
36.000 Mitglieder

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

‚úÖ¬† Registrieren őô Anmelden

Hundeforum Der Hund
black jack

Ostholstein

Empfohlene Beiträge

Erstmal Sitz ich happy hier auf meinem Klappstuhl.

Hunde waren schon am Meer.

Hat jemand einen Tip wo wir auf jeden Fall gibt gewesen sein sollten ?

Hunde müssen mit dürfen.

Wir waren zB in dem "vier Pfoten" Bären Park,Tierschutz toll erlebbar.

Wir sind in Hohenfelde :)

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das klingt toll, einen schönen Urlaub noch weiterhin.

 

Mir gef√§llt Pl√∂n und der Pl√∂ner See sehr gut, Eutin und nat√ľrlich die Hohwachterbucht mit der Steilk√ľste.

Ach die ganze Ecke dort ist einfach herrlich. L√ľbeck ist auch einen Kurztrip wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch Fehmarn ist eine wunderbare Insel. Burg dort mit seinen h√ľbschen Fachwerk√§usern sowie der Niobestrand in Gammendorf oder der Strand in Bojendorf.

D√ľrfen an beide Hunde mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freilichtmuseen finde ich auch immer toll mit Hunden, wenn es nicht gerade Massenandrangstage sind: http://www.freilichtmuseum-sh.de/aktuelles/index.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber wenn ihr zum Freilichtmuseum hin wollt - die offizielle Strecke ist grad gesperrt und ihr m√ľsst √ľber Kiel Hassee fahren (dann mal in die Karte schauen), das Museum ist s√ľ√ü - da wurden wir als Kinder einmal in der Woche "gassi gef√ľhrt" ::D¬†

Sonst wie gesagt: Fehmarn, Pl√∂n, Laboe zum Fisch essen, sonst den K√ľstenweg entlang wandern und dort bleiben wo es einem am Besten gef√§llt,¬†

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir essen keine Fische :) aber das Museum klingt toll ,danke !

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann gr√ľ√ü die Esel von mir :) - und kauft Euch da unbedingt ein frisch gebackenes Brot (ich hoffe das schmeckt heute noch so lecker wie damals)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und im Drathenhof am Freilichtmuseen essen gehen, es lohnt sich. Ist ja witzig, dass ich das vergessen habe zu erwähnen, liegt bestimmt daran das ich nur 5 Minuten Fußweg entfernt wohne [emoji1] [emoji41]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann nicht sein in Spanien sind wir nicht :)

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

arche warder ... am sonntag ist wohl auch hundetag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

√ó

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.