-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Zyankali-Köder am Hundestrand von Hafkrug (Kreis Ostholstein)
Aktuelle Warnung für den dortigen Hundestrand. http://www.animal-health-online.de/klein/2009/06/10/zyankali-koder-am-hundestrand-von-hafkrug/4056/ Entgegen der Auffassung (oder in Erweiterung) kommt m.E. auch Verstoß gegen § 314 I Nr. 2 StGB in Betracht. (1) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren wird bestraft, wer [*]Wasser in gefaßten Quellen, in Brunnen, Leitungen oder Trinkwasserspeichern oder [*]Gegenstände, die zum öffentlichen Verkauf oder Verbrauch bestimmt sind, [*in Warnungen
-
Bald neu in Ostholstein ...
und gerade hier auch. Ich bin Corinna, 27 Jahre jung und von Beruf Reitlehrerin. Meine Hobbys sind in erster Linie meine Tiere (Pferde, Meerschweinchen und Hund), Natur, lesen, Musik... Nicht vergessen möchte ich auch meinen Lebensgefährten Jochen, der zum Glück genauso tierverrückt ist wie ich (und die Tiere mehr verwöhnt als ich ). Wir sind jetzt seit 4 Jahren ein paar und bleiben es hoffentlich noch viele weitere. Dies ist nicht mein erster Beitrag hier, denn ziemlich genau vor einer Woin Vorstellung
-