Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AngelOfMystic

Bewerbungsanschreiben korrigieren :)

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich suche User, die eventuell Lust hätten, mein Bewerbungsanschreiben durchzulesen und zu korrigieren (Tips und Ratschläge nehme ich auch gerne an)   :)

am Wochenende würde dann auch noch mein Motivationsschreiben nachkommen.

Also ihr Lieben,

wer ist der deutschen Sprache mächtig und sicher im Umgang mit Satzbau und Satzzeichen?

Das Word Dokument würde ich euch per E-Mail zukommen lassen

Vielen lieben Dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir eine Lehrerin ausreicht, kannst du mir gerne das Dokument zukommen lassen - einfach PN an mich, dann schick ich dir meine Adresse zu.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön fürs Helfen :)

aber ich kann dir keine Nachricht schicken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum das denn nicht?

Dann kriegste eine von mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PN Fach voll?

Ich würde auch querlesen wollen, wenn du magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon fleissig... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Richtiges Korrigieren mit der Wasserpistole

Für Alle, die endlich den richtigen Umgang und Einsatz der Wasserpistole bei der Hundehaltung erlernen wollen:   http://klartexthund.blogspot.de/   Lachen erwünscht     

in Plauderecke

• Korrigieren in der Grundstellung

Hallo Ich hab da so ein kleines Problem... Lotta läuft 1A bei Fuß, nur sitzt sie manchmal zu weit vorne. Wenn ich dann stehenbleibe und warte, dass sie sich korrigiert, starrt sie mich an und wartet ganz ruhig... Sage ich dann Fuß, geht sie einmal um mich rum, manchmal sitzt sie dann richtig, aber nicht immer. Habt ihr eine Idee, wie ich es ihr beibringe, sich selbst zu korrigieren, also mit dem Popo solange rumrutscht bis es richtig ist... Eigentlich kennt sie ja das Clickern und Shapen (wobei ich da eher unbegabt bin ). Ich wäre für jeden Tipp mehr als dankbar Schöne Grüße und schönen Abend!

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Korrigieren im Fuß - Für Lotta unmöglich...

Hallo! Lotta läuft gut bei Fuß, und sie hat gelernt, dass wenn sie bei mir vorsitzt, auf Fuß um mein Bein an meine linke Seite zu laufen und sich hinzusetzten. Soweit, so gut. ABER: Wenn sie z.B schräg neben mir sitzt, dann korrigiert sie sich nicht habt ihr Tricks, wie ich es ändern kann? Danke

in Hundeerziehung & Probleme

• Bewerbungsanschreiben

Hallo, da ich dieses Jahr ja leider schon wieder keine Lehrstelle bekommen habe, dachte ich, dass ich mir erstmal einen Aushilfsjob im Supermarkt suche. Ich habe auch einen gefunden, der sucht, allerdings wollen die gleich ein Bewerbungsanschreiben haben. Ich habe eben eins fertig gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob das so okay ist. Wäre also super lieb, wenn ihr mir sagen könnet, ob ich die Bewerbung da so vorbei bringen könnte, will die nämlich gleich abgeben gehen. Und noch eine Frage zum Lebenslauf: Der muss ja auch für die Bewerbung als Aushilfsjob mit rein. Für Lehstellen hatte ich mich immer als Tierpfleger und Tierarzthelfer beworben und deswegen auch im Lebenslauf meine Praktika in Tierpensionen und beim Tierarzt aufgelistet. Sollte ich diese Praktika trotzdem für eine Bewerbung als Aushilfe in einem Supermarkt stehen lassen, oder lieber nicht ? So, hier nun das Anschreiben, hoffe ihr könnt mir schnell helfen, damit ich die Bewerbung so schnell wie möglich abgeben kann: Bewerbung um eine Stelle als Aushilfskraft Sehr geehrte Damen und Herren, durch ein persönliches Telefonat habe ich erfahren, dass Sie auf der Suche nach einer Aushilfskraft in Ihrer Filiale sind. Im Sommer 2010 habe ich die xxxxxx-Realschule in Kiel mit dem Mittleren Bildungsabschluss verlassen. Ich bin einsatzbereit und zielstrebig. Neuen Herausforderungen stehe ich offen gegenüber. Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit zeichnen mich aus. Ich freue mich sehr, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen darf. Mit freundlichen Grüßen

in User hilft User

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.