Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Diaz

Suche ein Trockenfutter ohne Getreide und nur Geflügel als Fleischquelle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Futter ohne Getreide oder Reis welches nur auf Geflügelbasis ist.

 

Problem ist einfach, es muss kalorien und fettreudziert sein da der Dicke sonst zulegt.

 

Am besten wäre ein Fettgehalt unter 10%...

 

Wolfsblut geht garnicht, davon stinkt er und nimmt zu... Habt ihr Ideen?

Momentan haben wir Mera Dog Truthahn und Kartoffel was aber auch nicht wirklich überzeugt...

 

Danke im Voraus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bestes Futter Fellow Banane passt genau zu dem was du schreibst, noch fettärmer wäre Senior Banane. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das hatten wir auch schon, und er vertug es nicht (reagierte mit Durchfall und stank...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatten wir auch schon und er frisst es nicht, 3 Tage hat er nichts anderes bekommen, keine Chance... Hatte das Tierheim dann was von!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als light Futter 15% Fett??? Neene... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Exclusion Ente Kartoffel (11% Fett)

 

Josera Ente Kartoffel (14% Fett)

 

Bubeck Nr.90 (8,5% Fett)

 

Happy Dog Africa (10% Fett)

 

Alphapet Ente oder Geflügel (beide 13% Fett)

Meine nimmt ja auch seeehr schnell zu, ich füttere aber auch gehaltvolleres Futter (nicht die ganz extremen Sorten wie Arcana, Orijen usw), das klappt ganz gut wenn ich etwas weniger gebe, sie hält ihr Gewicht trotzdem sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Ente Kartoffel von Josera  bekommt man auch Futterproben

 

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.