Jump to content
Hundeforum Der Hund
Diaz

Suche ein Trockenfutter ohne Getreide und nur Geflügel als Fleischquelle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Futter ohne Getreide oder Reis welches nur auf Geflügelbasis ist.

Problem ist einfach, es muss kalorien und fettreudziert sein da der Dicke sonst zulegt.

Am besten wäre ein Fettgehalt unter 10%...

Wolfsblut geht garnicht, davon stinkt er und nimmt zu... Habt ihr Ideen?

Momentan haben wir Mera Dog Truthahn und Kartoffel was aber auch nicht wirklich überzeugt...

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestes Futter Fellow Banane passt genau zu dem was du schreibst, noch fettärmer wäre Senior Banane. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hatten wir auch schon, und er vertug es nicht (reagierte mit Durchfall und stank...) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten wir auch schon und er frisst es nicht, 3 Tage hat er nichts anderes bekommen, keine Chance... Hatte das Tierheim dann was von!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als light Futter 15% Fett??? Neene... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exclusion Ente Kartoffel (11% Fett)

Josera Ente Kartoffel (14% Fett)

Bubeck Nr.90 (8,5% Fett)

Happy Dog Africa (10% Fett)

Alphapet Ente oder Geflügel (beide 13% Fett)

Meine nimmt ja auch seeehr schnell zu, ich füttere aber auch gehaltvolleres Futter (nicht die ganz extremen Sorten wie Arcana, Orijen usw), das klappt ganz gut wenn ich etwas weniger gebe, sie hält ihr Gewicht trotzdem sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Ente Kartoffel von Josera  bekommt man auch Futterproben

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Getreide als Allergieauslöser zu Unrecht verurteilt

Getreidefreies Hundefutter ist noch immer im Trend, weil angeblich Getreide besonders häufig Allergien auslöst. Stimmt gar nicht. Haben wir alle nur nachgeplappert.  Hier gehts zu einem Facebookpost und unten zur Studie:   https://www.facebook.com/cleanfeeding/photos/a.1495652310684034/2326076750974915/?type=3&theater         https://edoc.ub.uni-muenchen.de/10069/1/Becker_Nicola.pdf?fbclid=IwAR2gYCVWgWwL7cbcT-hxwk3ht6yZVhZVraVEAgo4IOfJ8_v_y9wh9d__FiA

in Hundekrankheiten

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• ALDI Süd Trockenfutter Romeo

Hallo Zusammen,   nach ständigem Googl und alten Testberichten möchte ich mal fragen ob einer Erfahrung mit dem Futter gemacht hat. Um eins direkt klarzustellen, mir geht es nicht um billig zu füttern!!!  Bis jetzt bekommt unserer Belcando Puppy   Lg

in Hundefutter

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.