Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche ein Trockenfutter ohne Getreide und nur Geflügel als Fleischquelle


Diaz

Empfohlene Beiträge

caronna

Diaz, ich hoffe du hast das Futter nicht von heute auf morgen umgestellt? manche Hunde reagieren dann mit Durchfall. Ne Woche sollte Mensch sich schon Zeit lassen und langssam umstellen

Link zu diesem Kommentar

Natürlich habe ich das Futter nicht von heute auf morgen umgestellt ;)

 

Haben alles durch, auch Schilddrüse. Es ist bei ihm einfach (leider) so...

 

Ich geh jetzt mal in Ruhe alles durch, vielen lieben dank!!!

 

Die Tatsache das er Allergiker ist macht's halt nicht leichter :/

Link zu diesem Kommentar
Pflegefelle

Mir fällt noch Granata Pet, James Wellbelove und Taste of the Wild (eine Sorte) ein, wobei die alle über 15 % haben.

Link zu diesem Kommentar
Füchsin

Kalorien- und Fettreduziert, ohne Getreide oder Reis, unter 10% Fett, nur Geflügel... Sorry, da wird es nichts geben, was aus der Tüte kommt.

 

Zumal ein Hund Fett braucht. Und wenn das schon nicht vorhanden ist, dann braucht es Kohlenhydrate... denn irgendwoher muss der Hund seine Energie bekommen!

 

Sonst vielleicht nach einem Nassfutter schauen? Da könntest du eher fündig werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

würde auch das Granatapet Senior empfehlen. Laut Beschreibung empfohlen für Senioren, Kastraten und übergewichtige Hunde.

Enthält Geflügel und Kartoffel und hat einen Fettgehalt von 11%.

Link zu diesem Kommentar

Er bekommt hauptsächlich schon Nassfutter und zwischendrin im Training trocken ;)

Habe jetzt zwei in der engern Auswahl, mal sehen, werd beides mal testen!

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

Ich bestelle bei Canisalpha.de

Enthält Kartoffelflöckchen und keine synthetischen Zusatzstoffe. Luna, auch allergiebelastet und schnell zunehmend, verträgt es sehr gut. Titan haben wir.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Da ich auch darauf achten muss: Pure Nature von Futterhaus, Natur Plus Huhn und Kartoffel von Futterhaus und Select Gold Sensitiv Huhn und Kartoffel von Fressnapf,

Link zu diesem Kommentar
Dinella

Hallo, google doch mal *Trockenfutter selber mischen Hund* da kommen Firmen wo du selber alles auswählen kannst und die stellen dann dein Futter her. Vielleicht ist da was für dich dabei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...